Frage von xxchxx553, 126

Wie groß muss man mit 15 Jahre sein?

Antwort
von Achwasweissich, 88

Genau so groß wie man eben ist, da kann sich noch so viel ändern das es bisher keinen Stichag gibt an dem du gemessen wirst und wie ein Ei ein S, M, L oder XL auf die Stirn tätowirt bekommst.

Ich kannte sogar jemanden den wir in der 10. Klasse damit geärgert haben das er Testfahrer bei Matchbox werden sollte oder bei Krombacher die Flaschen von innen putzen weil er nur ein abgebrochener sechzig war, 3 Jahre später war er fast 1.80m groß^^

Antwort
von putzfee1, 73

Irgendwo im Bereich zwischen 1,49 m und 1,78 m ist normal. Schau selber: http://www.netmoms.de/magazin/fileadmin/user_upload/Kleinkindentwicklungskalende...

Antwort
von aribaole, 74

Also größer als ein Neugeborenes auf alle Fälle. Bei der Körpergröße gibt es KEIN MUSS, da gibt es Normen, von denen man so oder so Abweichen kann.

Antwort
von Hausi06, 62

Die DIN hat sich noch nicht damit beschäftigt 

Antwort
von Stkuber, 37

Also Christian früchtl ( jugendtorwart des FCB ) ist 15 Jahre alt, 190cm groß und hat Schuhgröße 50

Antwort
von Peter501, 58

1,85m ansonsten bist du kleinwüchsig.

Kommentar von butterfly1107 ,

Stimmt nicht!! Manche sind auch 15 und 1.55 oder 1.60 Na und? Heißt nicht sofort das man ein Zwerg ist!

Kommentar von Peter501 ,

Planst du gerade den Zwergenaufstand?

Antwort
von Herpor, 63

Das ist nicht mal in Deutschland gesetzlich geregelt. Unverständlich, aber wahr. Ein solches Gesetz wäre eine große Hilfe für Heran"wachsende".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community