Frage von steve09,

wie groß muss man bei hosengröße 26 sein?

Antwort
von teardrop1109,

Das ist eine Kurzgröße - also unter 1,65 m.

Kommentar von Kithara1 ,

26 ist keine Kurzgröße, sondern die Inch-Einheit...(26 entspricht ca, Größe 34)

Kommentar von teardrop1109 ,

Da er nach der Größe des Menschen gefragt hat, bin ich von einer Kurzgröße ausgegangen, denn dass sind ja die 20er Größen. Und selbstverständlich ist 26 eine Kurzgröße - es entspricht der Normal größe 52: http://www.3s-sports.de/l8mimages/maier.pdf

Kommentar von maira1954 ,

ja, stimmt 1,65

Antwort
von Tomjek,

Hm, ich bin ca. 175cm Untergrössen sind wohl für Leute gemacht die etwas stärker um die Hüften sind?

Normal wäre das Grösse 52 aber die waren mir meistens zu lang

Antwort
von bueten,

1,70m 1,72m bei männer

Antwort
von NicoleL77,

Ich hatte die Größe mal :-) Ich bin 165cm groß und hatte zu der Zeit Kleidergröße 34. Ich bin aber auch sehr zierlich gewachsen.

Antwort
von Diemona1982,

Wie groß? Egal. Die Frage ist - wie schlank!

Antwort
von Kithara1,

??? eher wie dünn ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten