Wie groß muss ich sein wenn ich 17 Jahre alt bin ( Ich bin ein Junge)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es ist völlig egal wie groß man ist. Es ist viel wichtiger sich wohl zu fühlen. Es gibt keine bestimmte Größe, die man in deinem Alter haben muss. Die 3 Jungs aus meiner Klasse sind auch nicht die größten... alle so ca 170-185cm höchstens
Mach dir keinen Kopf :) jeder wächst noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man eh Leute geht es wieder los..
Es gibt keine festgelegte Größe!!!
Das hängt von den Genen ab und der Vererbung.
Meine Güte vielleicht gibt es eine Durchschnittsgröße - wie gesagt Durchschnitt!!!
Es gibt kleine und große Menschen.
Vor allem "wie groß MUSS ich sein" als ob das ein Muss ist. & wenn man nicht die MUSS-Größe (die es ja anscheinend in deinen Augen gibt) hat, dann wird man bestraft oder was.
Nieman MUSS irgendwie groß sein, das kann man wenig beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Es gibt kein muss. Tom Cruise misst übrigens 1,70, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du must mindestens 150 und maximal 210 cm sein !! Und ... wolltetst du wissen ob du zu klein bist ? Erster Wurf : Nö :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MINDESTENS 2 Meter, unter 2 geht nix 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Jockey werden willst, oder Panzer- bzw. Flugzeugsoldat ist es von Vorteil klein zu sein. Wenn du Handball- oder Basketballspieler werden willst, ist es von Vorteil groß zu sein. In den übrigen Fällen ist es zumeist egal. 

Mit 17 bist du ungefähr 1-2cm kleiner als deine Endgröße. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine zwanghafte Mindesthöhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein festgelegte Norm nach DIN, die besagt wie groß du sein musst, gibt es meines Wissens nach nicht. 

Es gibt höchsten eine Durchschnittskörpergröße der Jugendlichen die man errechnen kann.

Da Körpergrößen je nach Individuum schwanken, kann man diese auch nicht genau definieren, beziehungsweise festlegen, aber ich schätze die Durchschnittsgröße von männlichen Heranwachsenden im Alter von 17 Jahren beträgt um die 1,70 m - 1,80 m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch wohl vollkommen egal?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?