Wie groß muss ich für eine KTM exc 125 sein?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es müsste reichen ich bin 168 cm gross und mir meine suzuki rm 85 mit dem grössten radsatzt zu klein ich fahre jetzt in der saison eine 450 rmz und die passt perfekt.

Wie berührst du den boden bei 1,68m körpergröße auf 96cm sitzhöhe? zehenspitzen wird ja schon knapp :D

ich bin 1,75m groß und überlege mir neh 450exc zu holen, aber ich zweifel mit der sitzhöhe :D ist halt sehr hoch, komme nit gescheit aufm boden

@Florian12255

Also ich weiss es auch nicht habe mich jetzt mal gemessen bin 178 komme mit dem fuss nicht ganz aber fast am boden.

Fahrwerk ist aber auch angepasst an mein gewicht und grösse.