Wieso erkundigt sich eigentlich kein Schwein vorher über all diese Sachen???? WIESOOOOOO????? Das kann doch nicht sein, daß jeder seine Hündin den A.sch hinhalten lässt und von tuten und blasen keine Ahnung hat!!! Sind die nur noch hohl??? Muß mich mal als Kinderexperte ausgeben. Ob da demnächst so Fragen mit Töchtern kommen???? Armes Deutscheland!!! Ich habe seit 30 Jahren unkastrierte Hündinnen. Davon ist NIE eine schwanger geworden!!!
auch nicht krebskrank!!!
James131 am 3. August 2009 13:34 Eine Huendin wird nicht schwanger, sondern traechtig ;-). Daneben sollte der Nic ein Mensch sein ... ich meine sonst gaebe es ein Problem mit den AGB ;-)
jetzt werd mal nicht kleinlich James ;-) Wir wissen doch, worum es hier geht
Hund=Säugetier, Mensch=Säugetier also Trächtigkeit=Schwangerschaft ;-))
kommt darauf an. auf jeden fall, ist/wäre es äußerst schlecht, wenn du deine hündin decken lassen würdest und welpen hast. du hast genug tiere und keines davon scheint unter artgerechten bedingungen zu leben. Vogel in kleinem käfig ohne freiflug, kaninchen im gechsirrgassi zerren, beides in einzelhaltung, eine schildkröte, die mit 100%iger sicherheit krank ist durch falsche ernährung und falsche haltung,... du hast keine ahnung von deinen vorhandenen haustieren, geschweige denn von welpen und deren aufzucht. also laß es sein und informier dich erst einmal in büchern im internet etc. wie du deine bereits vorhandenen tiere artgerecht halten lannst.
wieso soll die frage nicht ernst gemeint sein was ist daran so schlimm??
fischerhundefan am 3. August 2009 15:34 Ist das ein reinrassiger Golden Retriever mit VDH- Ahnentafel und bist Du dem Golden Retriever Verein angeschlossen? Wenn ja, dann wüsstest Du die Antwort bereits, und wenn nein, dann lass es einfach bleiben - denn wer nicht mal ne Ahnung von ner Wurfkiste hat, wie will derjenige dann eine Meute Welpen gesund großziehen und bestens sozialisieren???? achja Stichwort "gesund" bei den Golden gibt es eine Vielzahl von Erbkrankheiten, ist Dein Hund denn untersucht HD-,ED-röntgen, PRA Augenuntersuchungen usw.....
James131 am 4. August 2009 10:16 Das will ich Dir schreiben: Es kann nicht sein, dass Dich in einem Laienforum um Basiswissen bemuehst! Es ist wohl nicht gerade witzig, wenn nichteinmal weisst, was Du tust, dafuer schon was machst. Wenn die Frage ernst gemeint sein sollte, dann waere es gut, wenn Du keinem der grossen Verbaende WKC und FCI organisiert bist, sonst koennte es sein, dass ich Dir auf die Fuesse treten lasse. Ja, ich habe ein Problem mit dem Retrieververband, weil der so schon kaum Sorge fuer gesunde Hunde getragen hat und in der zwischenzeit mehr kranke Hunde der Rasse rumlaufen als gut ist aber ich denke, das setzt dem ganzen eher die Krohne auf. Glaube mir, ich weiss, dass diese Rasse fast nicht mehr fuer die Arbeit genutzt werden kann und kenne ausreichend Belege, dass die Mehrheit nicht mal mehr gesund im Kopf ist ......
doch james...leider ich denke die frage ist ernst gemeint