Frage von PROGameAM, 34

Wie gross muss ein monitor sein?

Ich suche ein monitor zum zocken und will wissen was die optimale grösse ist

Antwort
von laolgi96, 34

Hängt vom Sitzabstand ab, die gängigsten Größen sind 21-24 Zoll. Schau am besten mal in einem Elektronikmarkt was für dich die optimale größe ist.

Kommentar von PROGameAM ,

ok

Antwort
von FushPush, 11

Kennst du how i met your mother? Wenn ja dann müsstest du wissen was ideal ist. Wenn nicht der Tipp: Barneys Fernseher

Kommentar von PROGameAM ,

XD

Antwort
von GelbeForelle, 29

Ich finde, ein guter Monitor sollte das komplette beidäugige Sichtfeld abdecken, in einem Bereich, inkl dem man scharf sieht

Antwort
von Centario, 29

Ist vom Abstand wie nah du sitzt abhängig,

Kommentar von PROGameAM ,

sehr nah :D

Kommentar von Centario ,

Er sollte überschaubar bleiben, so das du nicht den Kopf bewegen mußt, sondern mit bewegten Augen aus kommst, ist wie im Kino wenn du zu nah dran bist bekommst du nicht alles mit. Aber näher als 30 cm sollte es nicht sein

Kommentar von PROGameAM ,

ok :)

Antwort
von Kaen011, 15

Meiner Meinung nach sind 21-24Zoll optimal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community