Frage von farbenlos, 91

Wie groß muss ein Chinchillakäfig für 2 sein?

Bitte Höhe, Breite und Tiefe angeben :)

Expertenantwort
von LilaPferd1, Community-Experte für Tiere, 70

Zitat von dieser Webseite

Das Chinchilla benötigt einen Käfig mit verzinkten Gitterstäben oder Maschendraht, der nach meiner Erfahrung mindestens l 100 x b 100 x h 150 cm groß sein sollte und nicht in direkter Sonne stehen darf.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link > http://www.chinchilla-homepage.de/KAFIG_EINRICHTEN/kafig_einrichten.html

Antwort
von Margotier, 58

Schau mal hier:

www.diebrain.de/ch-gehege.html

Auf der Seite erfährst Du auch, was Du sonst noch unbedingt wissen und beachten musst.

Antwort
von Margita1881, 43

Es kann m.E. nicht groß genug sein, wer möchte schon gern auf engstem Raum hausen?

Antwort
von DieTrulla, 40

http://diebrain.de/ch-gehege.html

Antwort
von DjDave1990, 25

So gross wie möglich unserer für unsere chins ist 150Breit 90Tief 200 hoch mit mehreren Etagen

Antwort
von MiaB24, 30

Bei Chins so groß wie möglich.
100x100x150 ist doch zu klein. So groß haben es fast meine Rennmäuse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community