Frage von Tungd1l, 52

Wie groß muss ein Bild welches für einen Karten-Rücken bei DevPro genutzt werden kann sein?

"Hi ich spiele das spiel Ygopro Devpro und wollte wissen welche Größe die Karten-Rücken haben um mir selbst ein zu erstellen oder aber einen aus dem Internet rauszusuchen, da ich es ziemlich hässlich finde ein bild zurechtzustauchen das sieht dann einfach nicht mehr schön aus.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen kann welche Größe die Bilder haben müssen.

Antwort
von herzgefuehle, 38

steht alles im http://ygopro.jimdo.com/faq/#BgBild wie du die Bilder änderst und da sind ja im Ordner doch Bilder vorhnaden die momentan genutzt werden und wenn du diese in Photoshop oder ähnlichem öffnest kannst du doch sehen welche maße die haben

Kommentar von Tungd1l ,

Danke für den link allerdings finde ich ist dort ein bisschen zu wenig erklärt ich finde den Ordner nicht in dem ich die vorhandenen Covers finden soll

Kommentar von herzgefuehle ,

hmm da kann ich dir dann leider auch nicht helfen, musste mal die Ordner durchsuchen oder einfach im Hauptordner die suche oben rechts benutzen und da bg für background oder ähnliches Suchen. Nutze das spiel leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten