Frage von ValiF, 45

wie groß muss der radiator für maine wasserkühlung sein?

hey ich will mir eine wasserkühlung zulegen... damit kühlen will ich prozessor (Intel Xeon E3-1231v3) und grafikkarte (r9 390 von gigayte) jez wollte ich wissen ob mir ein 240mm radiator genügt, dass heist mit 2 120 mm lüftern bzw. was ich an fläsche benötige...

zusätlich wäre gut zu wissen ob ich einen ausgleichsbehälter brauche

Antwort
von suppenkoenig, 36

Es macht keinen Sinn einen Xeon mit einer WaKü zu kühlen..
...wie auch immer,
wenn du gar keine Ahnung von Custom Waküs hast, solltest du dir mal den YouTube Kanal "Kenschundco" ansehen, der hat einige informative Videos.

Kommentar von ValiF ,

danke, es geht mir haubtsächlich um die grafikkarte weil due schon sehr sehr sehr laut wird und dann spricht für mich nichts dagegen den etwas lauteren cpu kühler zu ersetzen und ebenfalls in den kreislauf einzubinden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community