Wie gross muss der Abstand eines nicht festeingebaute Baumarkt- pools zum Nachbargarten in einer Kleingartensparte sein? Nichts in den Gestzen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

hier in der Community 100%
per E-mail 0%

4 Antworten

das Teil wird zur Ausstellung genutzt, damit kann es auch direkt an den Zaun gestellt werden

Aber wir wissen doch, daß nicht die Gesetze zählen, sondern die herrschende Meinung bestimmt, was Recht ist und was nicht.

Schaue also einfach in Eure Vereinbarungen (z.B. Satzung/Nutzungsvereinbarung), denn dort steht doch, was gemacht werden darf und was nicht.

Zudem gibt es einen Vorstand, der sicherlich auch reden kann und somit hilft.

es braucht nicht immer gesetze !

das spielzeug für kinder / an sonnentagen / sollte ringsherum begehbar sein - wenn aufgestellt -, planschwasser sollte nicht die edelgemüse des nachbarn belästigen .

hier in der Community

gibt es keine regelung, es ist ja nicht fest

er kann ihn auch direkt an die grenze stellen

Kommentar von justus45
28.06.2016, 10:33

Das ist eben das Problem, wenn darin nicht nur Kinder, sondern

ca. 6 fettschwabbelnde Erwachsene lärmend darin rumtoben und

einem nachmittags bis abends auf die Nerven gehen. Gartenvor- 

stand hält sich da raus. Gegen geistig niedriges Niveau ist kaum

was zu machen. Kann man dagegen eine Sicht- und Lärmschutz-Plane errichten (vielleicht mit bunten Bildern versehen) ?

Was meint Ihr ?

0

Was möchtest Du wissen?