gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie groß muss das Terrarium für Geckos sein und wie teuer sind die??

gefragt von Liiepchen am 10.10.2009 um 11:50 Uhr

Hallo.. Ich würde mir gerne einen Gecko kaufen aber habe nicht so viel ahnung über das terrarium weil da jeder was anderes sagt.. also bitte helft mir und am besten von erfahrenen haltern...

danke....:)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13810)
Reptilien (129)
kleintiere (79)