Frage von Jupiter7468, 20

Wie groß müsste Essen nach kcal sein?

Hallo,

also wenn man bedenkt das eben ein Apfel vom Volumen her soviel hat wie ein Mars oder so.

Oder eben ein Cafe Latte mit Sirup so groß sein müsste wie ein halbe Pizza.

Kennt jemand etwas wo das schon umgesetzt wurde?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karinili, 20

Das könnte der Thematik entsprechen. Das Video zeigt das Volumen von 200 Kalorien von sehr verschiedenen Lebensmitteln.

Kommentar von Jupiter7468 ,

Boah danke! Hät nicht gedacht das diese "krausen Gedankengänge" schon jemand so genau wie ich hatte :D

Kommentar von karinili ,

Hahaha sehr gerne :)

Antwort
von hauseltr, 19

Was hast du denn für krause Gedankengänge?

Kommentar von Jupiter7468 ,

Ich nehm's mal als Kompliment ^^