Frage von hfgrgr, 79

wie groß mit 9 jahren ?

Hi, ich wollte nur mal fragen, wie groß so die 9 jährigen so bei euch so ca sind ? Ich wollte das nur mal wissen weil in unserer nachbarschaft wohnt ein Junge der fast so groß ist wie ich (1,68m) Ich wollte nur mal so aus interresse fragen...DANKE für alle Antworten :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marius07, 45
ca 1,50 m

Bei mir in der Nöhe sind die fast alle um den Dreh rum. 1,68 ist sehr groß.

Kommentar von hfgrgr ,

okay gut

Antwort
von Sunnycat, 50
ca 1,40 m

135-140 cm, 168 ist schon sehr groß für ein neunjähriges Kind.

http://www.netmoms.de/magazin/kinder/kinder-entwicklung/groessentabelle-fuer-bab...

Kommentar von hfgrgr ,

ich hab ja gesagt nur fast so groß der ist vllt. so 5 cm kleiner