Frage von timm666, 85

Wie groß mit 14,5 Jahren (Junge)?

Hallo! Ich bin 14,5 Jahre alt und 1.68m groß. Mit Schuhen kratze ich an die 1.70m. Schuhgröße 41

Wann habt ihr euren Wachstumsschub bekommen und wie viel seid ihr da gewachsen? Wie groß seid/wart ihr in meinem Alter? Würde mich über Antworten freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxItzBurcuxX, 51

Ich hatte meinen Wachstumsschub mit 14,7 und bin 5cm gewachsen!

Kommentar von timm666 ,

In was für einen Zeitabstand?

Antwort
von zoeeee03, 31

Bin auch 14 also Mädchen und bin 1,67cm groß...hoffe die jungs werden alle nicht noch kleiner...Bin schon größer als manch andrer typ:/

Antwort
von DerVogelistTot, 33

Mit 14 geht noch was. Ab 16 ist es meistens vorbei, 1-2 cm kommen bis tzm 21. lebensjahr noch dazu. Bei mir hat's mit 16 bei 1.68 gestoppt hmpf. Ist nur blöde wenn ich meine 15 jahre alte, jüngere 1.80cm cousine grüßend umarmen muss. 

Antwort
von Allexandra0809, 39

Mein Sohn war mit 15 Jahren 165 cm groß, hatte allerdings schon Schuhgröße 46. Mit 16 ist er in die Höhe geschossen, heute ist er über 180 cm groß. Seine Füße sind zum Glück nicht mehr gewachsen.

Antwort
von dermitdemhund23, 20

Ich bin fast 15 und 1,84 groß mit Schuhgröße 47.

Meine Wachstumsschübe habe ich leider nicht mitbekommen xD

Antwort
von marina2903, 31

hast du keine anderen sorgen,denk logisch, du bist noch im wachstun

Kommentar von timm666 ,

Das hat meine Frage jetzt nicht so beantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community