Frage von ichfragalle, 79

Wie groß mit 11 Jahren?

Hi, mein kleiner Bruder fühlt sich glaube ich nicht so gut . Sein Freund (eigentlich sind sie echt sehr gut befreundet ) sagt ihm zur zeit immer wie klein er ja wäre , was für kleine füße er habe . Mein kleiner Bruder ist 1,45 m groß und hat 37, sein Freund ist ein bisschen größer als ich (1,65 ) und hat 44 . Ich wollte nur mal fragen was mein Bruder kontern könnte und was ihr findet welche Größe "normaler" ist . Bitte keine solchen antworten wie es gibt kein normal ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katharsis036, 52

Hallo.
Mit 11 Jahren ist eine Größe von 1,40 bis 1,60 völlig normal. 
Er kann ja antworten "Auf die geistige Größe kommt es an" und dann verschmitzt lächeln.
Ich kann das Problem als kleiner Mensch leider nicht ganz nachvollziehen, ich war auch 1,70 groß mit 11,12 Jahren.
"Wenn man einen Fisch danach beurteilt, wie gut er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben er ist nichts wert."

Kommentar von ichfragalle ,

Danke für die gute Antwort

Antwort
von Ideenlos227, 16

Mit 165cm grösse ist eine 44 eigentlich nicht möglich falls doch könnte er ja sagen wie dumm das aussieht ^°

Kommentar von ichfragalle ,

thx

Kommentar von ichfragalle ,

Und es war falsch die Person ist 1,70 m groß und ist ein mädchen mit 43 . Sry 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten