Frage von ichfragalle, 78

wie groß mädchen 6. klasse?

Bei uns an der schule sind viele mädchen in der 6. klasse , die locker 1,75 m groß sind ist das normal oder fällt meine schule da aus der reihe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarah18072000, 56

Es gibt eigentlich keine "normale Größe".

Erstens sind die Mädchen in deiner Klasse schon früh entwickelt. Sie sind jetzt sicher schon ausgewachsen.

Heutzutage werden die jungen Leute auch immer größer, wobei sich das "normal" verändert.

Trotzdem ist 1,75 Meter schon eine beachtliche Größe. Nicht nur für die 6. Klasse. Die meisten Frauen werden nicht einmal 1,70 Meter. Sie sind eher zwischen 1,60m-1,65 Meter groß.

Kommentar von Sarah18072000 ,

Danke für die hilfreichste Antwort und für das Kompliment :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & groß, 34

Hallo! Die fallen wirklich aus der Reihe aber mal genau : Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für  Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von ichfragalle ,

Danke schön

Antwort
von DasPigi, 47

Ein bisschen groß ^^

Antwort
von LegendaryDemon, 28

Ich glaub sie tanzt aus der Reihe