Wie groß könnte ich ungefähr werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann leider keiner genau sagen, du kannst auf jeden Fall bis zu deinem 21. Lebensjahr wachsen! Also es könnte noch gut sein, dass du noch paar cm + wächst :)!

LG

Kommentar von MrMentalist1
05.11.2016, 18:45

Danke für den Stern :)

0

Ich hörte mal, dass man die Zahl von der U2 (?) mal 2 nehmen muss. Auf welche Zahl kommst du dann?

Das kann man schwer einschätzen, auch wenn dein Vater durchschnittlich gross ist. Frag einen Arzt der dafür spezialisiert ist, der kann dir sagen ob noch wachsen wirst oder nicht.

Kommentar von MmmmmOTasty
13.10.2016, 22:06

Wüsstest du was für ein Arzt das ist?(Bezeichnung?)

0

Da gibt es keine mittel. Recht viel wirst du mit 16 auch nicht mehr wachsen. Maximal um die 3 - 5 zentimeter

Kommentar von MrMentalist1
13.10.2016, 22:59

Laber Bitte keinen Mist, von dem du keine Ahnung hast! Und gebe hier keine Falschmeldungen ab!

An den Fragesteller:

Mach dir keine Sorgen :) ! Es besteht immernoch die MÖGLICHKEIT zu wachsen, du kannst bis zu deinem 21ten Lebensjahr NOCH wachsen :) also mach dir kein Stress, zumal deine Größe auch nicht gerade schlecht ist, also dir viel Glück :)!

1
Kommentar von suitman1230
14.10.2016, 05:44

das ist äußerst unwahrscheinlich, dass man in dieser zeit noch sehr viel wächst

0

Das liegt an der Natur. Ich schätze du wirst so 1,78-1,85cm groß.

Was möchtest Du wissen?