Frage von MmmmmOTasty, 22

Wie groß könnte ich ungefähr werden?

Also, bin 16 Jahre alt, 175cm groß und männlich...mein Vater ist 188cm und meine Mutter 170cm groß. Trinke BTW auch kein Alkohol oder nehme andere "schädliche" Dinge zu mir... Außerdem würde ich gerne wissen wie man schneller wächst... Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMentalist1, 6

Das kann leider keiner genau sagen, du kannst auf jeden Fall bis zu deinem 21. Lebensjahr wachsen! Also es könnte noch gut sein, dass du noch paar cm + wächst :)!

LG

Kommentar von MrMentalist1 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von minaray1403, 22

Das liegt an der Natur. Ich schätze du wirst so 1,78-1,85cm groß.

Antwort
von Zususus, 21

Das kann man schwer einschätzen, auch wenn dein Vater durchschnittlich gross ist. Frag einen Arzt der dafür spezialisiert ist, der kann dir sagen ob noch wachsen wirst oder nicht.

Kommentar von MmmmmOTasty ,

Wüsstest du was für ein Arzt das ist?(Bezeichnung?)

Kommentar von Zususus ,

Fällt mir nicht ein, halt der, der für z.B Skoliose, Scheuermann, usw. zuständig ist 

Antwort
von AriZona04, 20

Ich hörte mal, dass man die Zahl von der U2 (?) mal 2 nehmen muss. Auf welche Zahl kommst du dann?

Antwort
von suitman1230, 16

Da gibt es keine mittel. Recht viel wirst du mit 16 auch nicht mehr wachsen. Maximal um die 3 - 5 zentimeter

Kommentar von MrMentalist1 ,

Laber Bitte keinen Mist, von dem du keine Ahnung hast! Und gebe hier keine Falschmeldungen ab!

An den Fragesteller:

Mach dir keine Sorgen :) ! Es besteht immernoch die MÖGLICHKEIT zu wachsen, du kannst bis zu deinem 21ten Lebensjahr NOCH wachsen :) also mach dir kein Stress, zumal deine Größe auch nicht gerade schlecht ist, also dir viel Glück :)!

Kommentar von suitman1230 ,

das ist äußerst unwahrscheinlich, dass man in dieser zeit noch sehr viel wächst