Frage von LuigiFan, 1.265

Wie groß können weibliche Brüste werden und was haben sie für Fähigkeiten?

Hallo Leute

Wie groß können weibliche Brüste werden? Und liegt das an den Genen wie groß die Brüste werden oder ist das einfach Zufall? Und wollen Frauen und Mädchen lieber kleine oder große Brüste haben? (Von einem/r Mädchen/Frau bitte beantwortet) Es gibt ja die Körbchengröße A,B,C und D,gibt es noch weitere? Und was ist Gesundheitlich und vom aussehen her besser,große oder kleine Brüste? Und haben Brüste noch andere Fähigkeiten als nur einen Baby Milch zu geben?

Antwort
von Miesling, 739

Also, Brüste verändern sich noch mal mit dem Körpergewicht. Zunehmen, mehr Brust, - abnehmen, weniger Brust.... und tiefer. Und dann gibts Komplexe. Das ist nämlich eine besondere Fähigkeit von großen und hängenden Brüsten: sie zeigen dann immer in Richtung Erdmittelpunkt.

Aber dann haben auch Männer ein Alter, in dem sie sie schön finden.

Antwort
von peepy, 810

Es ist genetisch bedingt wie groß die Brüste werden und ob man sie groß oder klein haben will ist auch Geschmacksache, jeder findet was anderes schön aber ich möchte sie lieber groß haben weil ich es selber schöner finde.

Antwort
von Himmelsschaf, 470

Bis D, E, F, ich lach mich kaputt :D Lieber Fragesteller, die meisten deutschen Frauen haben selbst überhaupt kein Ahnung von BHs. Es gibt Unterbrustbänder in den Größen 50-135 wobei alles unter 60 und über 110 nur schwer aufzutreiben ist. Körbchen gibt es von AAAA (28AAAA bei dainty lady) bis mindestens M (Ewa Michalak). Die Buchstaben sagen nur in Kombination mit dem Unterbrustband etwas über die Brustgröße aus, 60E hat ein genau so großes Körbchen wie 65D, 70C, 75B, 80A usw. Das nennt man Kreuzgrößen. Die meisten Frauen liegen mit ihrer geschätzten BH-Größe meilenweit neben der Realität, die meistverkaufte BH-Größe ist seit Jahren 75B, die meistgetragene Größe nach richtiger Größenberatung im Bereich 65/70 E/F/G. Es gibt wirklich Frauen die zum Beispiel 50er Unterbrustbänder oder  britische "LL- Cups" brauchen, Beweis hier: http://www.brabandproject.com/gallery/search?band=&cup=LL&age=&brand...
Das zu BH-Größen.

Antwort
von Miceyla, 446

Also es geht noch größer wie D es gibt noch E,f... Ich selber finds riesen Brüste nicht so schön (bin selber ein mädchen) zu klein sollten sie aber auch nicht sein wobei ich finde jede Frau sollte mit ihren brüsten selber zufrieden sein 👍🏼 ich finde b oder c schön 👍🏼

Antwort
von shapre, 386

Sie können hübsch hüpfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community