Frage von DavidsoStyle, 30

Wie groß kann mein Video sein um es in iMovie einzufügen?

Hi, zurzeit schneide ich ein Video in iMovie. Und ich hab jetzt aufnahmen bekommen die ca. 27 Minuten gehen und diese will ich in kleine Teile schneiden um sie dann in mein Video hinein zu machen. Bloß kann ich dieses Video nicht in iMovie importieren. Ist es etwa zu groß? Das Video hat 5,84GB und es ist Dateityp MPEG. Was soll ich machen? Danke im Voraus!

DavidsoStyle

Antwort
von LiemaeuLP, 24

Nein, zu groß gibt es nicht. Konvertiere es mal in .mp4 bzw .mov

Kommentar von DavidsoStyle ,

Danke für die schnelle Antwort. :)

Kennst du zufällig so ein Konvertierungsprogramm was kostenlos ist, finde nur solche Demoversionen die nur die hälfte des Videos Konvertieren. 

Kommentar von LiemaeuLP ,

Such einfach mal danach, gibts auch kostenlos im appstore

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community