Frage von KNIEV, 44

Wie groß kann man essen schlucken/Biss?

Ohne dass man erstickt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hydra99, 26

Das kommt darauf an was du isst und ob es verformbar ist, du kannst mit einem Mal ein Kochei schlucken weil es wabbelt und zerdrückt wird, ein Stück Fleisch dieser Größe wäre nicht so einfach zu schlucken.

Antwort
von Ursusmaritimus, 18

Bei einem Durchschnittsbürger dürfte spätestens bei Hühnereigröße das absolute Ende erreicht sein.

Antwort
von Vivibirne, 9

Kommt aufs essen an und auf die Größe des mundes

Antwort
von xSoulOfHopex, 27

Kommt auf deinen Körper an. Probier es doch aus ..D

Kommentar von KNIEV ,

haha der war gut