Frage von skater371, 41

Wie groß kann ich noch werden im Alter von 17 Jahren?

Mein Vater und meine Mutter sind jeweils ca. 176cm groß. Ich bin mittlerweile 179cm groß, meine Schwester (18) 168cm. Sie ist die kleinere von uns beiden, der Theorie zufolge sollte ich ja eigentlich dann um einiges größer sein als die anderen (Schwester Zwerg, Bruder Riese). Da dies in der Realität anders aussieht ist mir bewusst. Ich wollte jetzt nur fragen wie viel ich denn noch wachsen kann, ob meine Traumgröße von 185cm - 190cm noch drinnen ist oder eher nicht. Im Gesicht sehe ich eigentlich noch jung aus, einen Bart habe ich auch noch nicht, wenn ich mich 1 Monat nicht rasiere habe ich ein paar Häärchen über der Lippe und auf dem Kinn. Das wars auch, auf den Wangen ist da noch nichts zu sehen. Pickel habe ich auch noch sehr viele. Kann es sein dass ich am Ende der Pubertät noch größer werde? Ich wiege 71 Kilo und bin gerade in einer Massephase, möchte auf die 80-85 Kilo rauf.

Danke im vorraus!

Antwort
von Eiwlinn, 26

Meistens wird man ja mir so ca 10 cm größer als die Eltern. Hab gehört schwimmen und Basketball soll helfen.

Aber Männer wachsen meist bis sie 20-22 sind.

Kommentar von skater371 ,

Ok danke :)

Antwort
von beangato, 13

Traumgröße von 185cm - 190cm

Glaub ich nicht.

Es spielen ja auch Gene von Deinen Groß- und Urgroßeltern rein.

der Theorie zufolge sollte ich ja eigentlich dann um einiges größer sein als die anderen

Das hab ich noch nie gehört. Mein älterer Bruder ist genau so groß wie ich (w).

Ob Du noch wächst, könnte ein Röntgenbild Deines Handgelenks zeigen.

Antwort
von eLLyfreak98, 25

ich glaube Jungs wachsen bis zum 20. Lebensjahr...

Kommentar von skater371 ,

Ja das hoffe ich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten