Frage von Konstantin132, 36

Wie groß kann ich noch in der Pubertät werden?

Ich bin 14 jahre und werde in 4 monaten 15, meine Frage wäre, wie groß kann ich noch werden. Momentan bin ich 169,5cm groß und ich habe schon im Internet geguckt, sie sagen das ich ca 185cm werde aber meine Eltern sind relativ klein. Mein Vater ca. 171 und meine Mutter 164cm groß. Was denkt ihr wie groß ich noch werde ? Ich würde mich auf Antworten freuen :) Ps: ich möchte mich nicht beim Artzt Röntken ( weiß nicht genau wie man das schreibt )

Antwort
von myzyny03, 12

Ich bin mit 18 noch mal 4 Zentimeter gewachsen und habe meine "Prognose" um 5 Zentimeter übertroffen. Beide Eltern 1,70, ich 1,95

Die 1,85 für dich scheinen gut möglich zu sein.

Kommentar von Konstantin132 ,

Danke für deine Antwort fühl mich jetzt viel besser :)

Antwort
von Vaggelis386, 12

Also bei mir war es so, als ich geboren wurde haben die Ärzte gesagt, dass ich groß werde. Mein Vater ist 1,78 und meine Mutter ist 1,65 groß. Die Verwandten von meiner Mutter sind alle groß und die Verwandten von meinem Vater nicht so groß. Ich bin jetzt 19 und 1,86 groß.

Kommentar von Konstantin132 ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Nordseefan, 6

Röntgen schreibt mans.

Aber OHNE das ( und dann auch nur ungefähr) kann dir keiner sagen wie groß du mal wirst, schon gar nicht das Internet.

Antwort
von Jonas0305, 4

Man kann die grösse ganz leicht berechnen.
Einfach Grösse in cm/Alter. Dann mal täglicher Kalorienverbrauch/tägliche Kalorienzufuhr. Dann mal Alter in welchem du deine Grösse wissen willst geteilt durch Pi. Und dann noch mit der Anzahl Sandkörner auf der Welt (bitte nachzählen!) multiplizieren.
Was ich sagen will, ist, dass man das nicht einfach so sagen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten