Frage von THEzockerJ, 27

Wie groß kann ich ca noch werden männlich?

Männlich (15) 170cm

Bitte um eure erfahrungen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Eltern, Genetik, Größe, 8

Hallo! Willst du jetzt Erfahrungen oder Fakten? Hauptsächlich orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. In selteneren Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein. 

Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen  Dir bleibt also noch Zeit, alles Gute.

Noch : Du bist jetzt schon so groß wie Tom Cruise.

Antwort
von Lenoax, 17

Du wächst ca. Bis 23 jahre. Vllt 180

Antwort
von Fing5, 9

In deinem Alter war ich schon ausgewachsen.