Frage von Maldyolo, 33

Wie groß kann eine Douglasie werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 33

Die angeblich größte Douglasie der Welt steht in Amerika und ist über 70 m hoch.

Meine im Garten ist ca. 30 Jahre alt und hat eine Höhe von ... naja  8 m.

Antwort
von Schwoaze, 16

Hallo, grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen.

Kommentar von Maldyolo ,

Danke und Bitte und gleichfalls :)!

Antwort
von derBerater1012, 32

Das kommt auf den Standort an. Allg. ca. 50-60m. In Nordamerika aber fast doppelt so hoch.