Frage von einfachklaus, 249

Wie groß ist zu groß, und wie klein ist zu Klein?

Was wollen Frauen eigentich wirklich? Wie sollte der Ideale Mann Bestückt, sein was ist zu groß und ab wan ist er zu klein?

Bitte keine Antworten wie die Technik machts..(Fail)

Antwort
von Raylobeen, 150

Das kann man nicht pauschalisieren.

Ich würde mal sagen, alles zwischen 5 bzw. 15 cm.

Das kommt aber auch stark auf die Frau an.

Klar, ist es "schlecht" wenn man einen Mirkopenis hat, aber man kann bzw. sollte Frauen auch anders befriedigen können, da die wenigsten auf das Rein-Raus stehen.

Bei vielen Frauen ist das Vorspiel bzw. Oralsex sehr beliebt.

Bitte keine Antworten wie die Technik machts..(Fail)

Ist nur leider so :D

Antwort
von diePest, 147

Da jeder Mensch unterschiedliche Vorlieben hat, gibt es darauf keine korrekte Antwort .. die einen mögen es klein, die anderen groß .. anderen ist es egal ... weil es eben nicht nur auf die Größe ankommt. ^^ 

Antwort
von DasMaik0220, 149

Zwischen 6 bis 16 cm. 6cm reichen aus um eine Frau komplett befriedigen zu können, doch ab 17 cm wird es meist schmerzhaft.

Kommentar von zlGirl ,

6 cm ? ich lach mich schlapp😂

Kommentar von DasMaik0220 ,

Die Vagina einer Frau ist tatsächlich nur durchschnittlich 6 cm tief. Alles danach ist eigentlich unnötig.

Antwort
von matheistnich, 150

ich denke mit dem durchschnitt etwa 14,5 cm ist jede Frau die einen nicht nur wegen sex liebt zufrieden.

Antwort
von zlGirl, 103

Normal für mich sind so 13-15cm
Aber wenn jetzt kleiner wie 8-10cm is überhaupt nicht schlimm

Antwort
von bro5413, 124

"Frauen wollen 20cm aber würgen schon bei 11"

Kommentar von Wurzelchen86 ,

würde gern mal wissen, wie du dich anstelle einer Frau so anstellen würdest, bzgl. des würgens 😂🙊

Kommentar von bro5413 ,

Wahrscheinlich nicht besser, aber du solltest dir den Satz nochmal durchlesen. Geht um die Frauen die eben ganz groß wollen aber mit ganz klein schon Probleme haben.

Kommentar von zlGirl ,

machst hier einen auf ganz harte Sprüche kerl,bestimmt nur weil du nen richtig kleinen hast

Kommentar von bro5413 ,

Getroffene Hunde bellen :-)

Antwort
von sonPfannkuchen, 109

Ich finde es immer wieder lustig wenn Leute fragen was Frauen wollen und dabei vergessen, dass auch ein paar Männer auf Penise stehen ...

Kommentar von zlGirl ,

vielleicht sind die Männer die das Fragen nicht schwul so wie du vielleicht? nix gegen Schwule,wollt nur mal so sagen

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Zuerst einmal,

nicht schwul so wie du vielleicht

Hört sich ziemlich abwertend an, selbst wenn du nichts gegen Schwule hast.

Des weiteren bin ich selbst nicht wiklich schwul, im besten Fall stehe ich auf Penise, sprich, der Rest am Mann macht mich relativ wenig an.

Um endlich zum eigentlichen Punkt zu kommen - was hat es damit zu tun, ob die Leute die hier fragen selbst schwul sind? Dieser Typ hier wollte von der Community wissen, was der perfekte Penis für sie ist, und ich denke mal dass homo- und bisexuelle Männer zu der ganzen Sache ebenso eine Meinung haben wie die hetero-/bisexuellen Frauen hier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten