Frage von datfckingFanshe, 128

Wie groß ist Windows 10?

Das klingt jetzt ein bisschen blöd, aber wie viel Gigabyte ist Windows 10 groß? Wegen SSD Planung für Computer und so :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 106

Frisch installiert wird es um die 10GiB belegen. MS selbst gibt als Systemvoraussetzung 20GiB an.

Kommentar von datfckingFanshe ,

Dann brauch ich ja keine 250gb SSD nehmen, danke ^^

Kommentar von Nemesis900 ,

Nur für Windows, nein da braucht man ganz sicher keine so große SSD. Aber so 60 würde ich schon mal nehmen und auch da sollte man schon darauf achten das man möglichst das meiste auf ein zweites Laufwerk auslagert.

Antwort
von Jensen1970, 74

128 GB sollte die schon sein  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten