Frage von platin611,

Wie groß ist Whatsapp?

Da auf meinem Handy nicht mehr so viel Speicherplatz ist, würde ich gerne wissen wie groß Whatsapp ist.

Antwort von TomTiger,

was für eine unnütze frage. entweder du willst whatsapp dann lösch was oder du willst es nicht dann lass es bleiben.was nützt dir da zu wissen wie groß das app ist.

gruß

Antwort von JimTony,

Bei mir steht 164 mb

Antwort von Fanta69,

Es ist ca. 3gb gross,falls du kein Handy mit nur 50gb hasst müsste das locker reichen ;)

Dein Fanta69

Kommentar von UGCom,

Ich glaube, du hast da wohl MB (Mega-Byte) mit GB (Giga-Byte) verwechselt, allerdings ist ne größe von 3 MB für WhatsApp ein bischen wenig.

Bei mir belegt WhatsApp (ohne gespeicherte Daten) 13,39 MB.

Die Größen von über 100 MB die hier angegeben wurden, kommen von den ganzen Gesprächsverläufen, die auf dem Handy gespeichert werden.

Antwort von designerdrugz,

15,15 MB steht bei mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community