Frage von Logdash, 74

Wie groß ist ungefähr eine 4 Stunden lange mp3 Datei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 48

je nach Bitrate, bei 128 ca. 200MB, bei 192 ca. 300MB bei 320 ca. 550MB

Antwort
von Barteline, 31

Die Bitrate ist entscheidend, je höher, desto größer ist die Datei

Antwort
von TheAllisons, 44

Ganz einfach, mit rechter Maustaste auf Datei klicken. Unter Eigenschaften kannst du lesen, wie groß die Datei ist

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Je größer die Bitrate desto größer die Datei

Antwort
von ANSuck, 20

Du kannst dir das hier ausrechnen:

http://www.theaudioarchive.com/TAA_Resources_File_Size.htm

Du musst nur die Bitrate eingeben und auf "Calculate" drücken!

Antwort
von Ilikepies, 31

Das kommt auf die Frequenz und die höhen und tiefen an.

Kommentar von user6363 ,

Sowas ähnliches.