Frage von Deroded, 37

Wie groß ist ok?

Also ich bin M/14 und bin im Moment 185cm.Mein Vater:186cm Mutter:173cm.Nun habe ich Angst das ich 2m werde weil ich das einfach zu groß finde und man keine Anziehsachen mehr mal eben so kaufen kann.Also meine Frage ist nun ehr an die Mädchen...Wäre es schlimm 2m zu sein?Wenn ja warum,Wenn nein warum?Wie groß sollte man sein im dem Alter?

Antwort
von elena3w, 25

Du solltest dir keine großen Gedanken über deine Größe machen. Es gibt auch kleine Mädchen, die es gut finden wenn der Mann größer ist als sie. Es kommt ja eh nicht auf die Äußerlichkeiten an. Wenn du ein Mädchen findest die dich wirklich mag, dann wird sie drüber hinwegsehen :)

Antwort
von saundwafe, 4

Also ich bin auch 14 und 1,89m Groß. Klar hat es seine Vorteile Groß zu sein aber auch seine Nachteile das ist ganz Normal. Und mit 14 wächst du eh nicht mehr sooooo viel es kann sein, dass wenn du schnell wächst und viel wächst das du 2 Meter wirst. Mein Vater ist 2,10m Groß gewesen. Und mit 16 bist du so ziemlich ausgewachsen 

Antwort
von Powerlolaranger, 36

Nein, es gibt auch große Mädchen, die sich über große jungen freuen :)

Antwort
von Chickenwingsfan, 18

Also ich würd mich freuen wenn ich mal so nem großen Typen begegnen würde der in meinem Alter ist xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten