Frage von Miguel14, 34

Wie groß ist meine IntelHD Grafikkarte ?

Hallo Leute, ich habe auf meinen PC 2 graffikkarten also eine IntelHD graphics family 4000 (glaube ich) und ein Nvidia Geforce GT 630M von 1 GB, jedoch wollte ich wissen wie viel die Intel Grafikkarte hat das würde mich interessieren ich lasse unten ein bild für euch vielleicht hilft es euch weiter meine frage zu beantworten auf dem bild steht etwas von 1,7 GB also glaube das nicht ganz deswegen wollte ich hier fragen. Diese frage ist mir gekommen als ich gerade eben erst gemerkt habe das mein Nvidia Grafikktreiber gar nicht installiert sind und die spiele alle auf der intel gelaufen sind und das eigentlich ganz ok natürlich installiere ich gerade die Nvidia Treiber während ich diese frage schreibe mit der Hoffnung eine noch bessere Leistung zu erhalten. PS: Entschuldigung für alle Fehler seien es Schreib oder Detail Fehler ;)

Antwort
von Shalidor, 23

Du hast keine zwei Grafikkarten verbaut. Die Intel HD Grafics Family 4000 ist eine Grafikeinheit im Prozessor. Die ist dafür da, dass du trotzdem ein Bild hast, auch wenn du keine Grafikkarte besitzt. Die Leistung von sogenannter Onboard-Grafik ist aber sehr sehr schlecht. Jede Grafikkarte ist da besser. 

Kommentar von Miguel14 ,

Danke dir für dir Antwort

Antwort
von Jensen1970, 8

Die Intel HD ist zum online Video Streamen gut geeignet 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community