Frage von Jannnnii, 58

Wie groß ist man im Durchschnitt mit 26 Jahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraMiez, 29

In Deutschland sind Männer im Durchschnitt 1,78m groß und Frauen 1,65m

Dabei geht es um Erwachsene, die nicht mehr wachsen. Das Wachstum ist mit ca. 21 abgeschlossen.

Antwort
von OwnCharm, 45

Unterschiedlich hängt von der Größe von deinem Vater oder deiner Mutter 

Antwort
von HariboMSc, 15

hallo Jannnnii

Ich war mit 26 im Durchschnitt 1,83

Deine Frage sollte vielleicht lauten: wie groß werden Männer bzw. Frauen im Durchschnitt. Interessanter wäre aber die Größenverteilung von Männer  bzw. Frauen.

siehe hier http://wiki.small-and-tall.com/index.php?title=Verteilung_des_Merkmals_K%C3%B6rp...

LG, Haribo