Frage von Flarus,

Wie groß ist Kleidergröße 52?

Hallo!

Ich hab eine Frage.

Kann mir einer sagen, wie groß Kleidergröße 52 in Buchstaben (z.b.: Größe S, Größe M, Größe XL,...) ist?

LG

Flarus

Hilfreichste Antwort von Mani64,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Grösse 52 ist bei den Herrengrösse "L". Doch je nachdem wie ein Kleidungsstück ausfällt auch eine Nummer grösser.

Grösse 52 bei Damengrösse ist dort "XXL". Auch hier kommt es noch darauf an wie das Kleidungsstück geschnitten ist.

Antwort von kappische,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

XXL würde ich sagen....

Antwort von vincent,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von matti1000,

Die Kleidergröße 52 ist in Buchstaben XL da bin ich mir sicher.

Lg.

Antwort von hoermirzu,

Bei Männern und Frauen ist das unterschiedlich. XXL aber in beiden Fällen min.

Antwort von Flarus,

Nur was wäre dann Größe 54???

Es geht nämlich um meinen Imkeranzug (Bienenanzug)

Der ist etwas zu klein... dann hat mein Onkel gemeint, ich soll mich mal schlaumachen und hat gesagt, das er gerne einen in Größe 54 hätte

nur er ist weder dick noch sonst was^^

Antwort von frechemaus4,

Soviel ich weiss ist dies: XXL (Grösse 50-52)

Antwort von kritiker111,

52/54 ist XL

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Vorsicht: Gift in Kleidung! Die Meisten wissen es ohnehin schon: trotz unserer ganzen tollen Richtlinien im Hinblick auf die (Volks-) Gesundheit ist der Bürger einer ganzen Menge großer gesundheitlicher Risiken ausgesetzt! Während die LEbensmittel ziemlich strikt kontrolliert werden, sieht das offenbar bei KLEIDUNG leider noch anders aus! Klar darf für die Verarbeitung/ Färbung von Kleidung in Deutschland aufgrund vo...

    1 Ergänzung
  • Sommerkleidung ausmisten Meine Frau hat am Wochenende eine tolle Aktion gemacht: da der Sommer dem Ende zu geht, inspizierte sie ihren Kleiderschrank auf Sommerkleidung, die sie weder diesen noch vergangenen Sommer getragen hat. Diese Stücke, obwohl teilweise noch wie neu (klar, wenn nie getragen...) wurden gnadenlos ausgemistet. Sie bringt sie in einen Laden, der die Kleidung günstig an Leute mit weniger Geld verkauft...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten