Frage von Emma005, 1.094

Wie groß ist Jacob Sartorius?

Ich habe schon überall im Internet geguckt und nirgendswo steht wie groß er ist!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Haileybiebs, 966

Er ist 1,65 cm groß

Kommentar von olsen ,

Wow ! Das sind ja schon fast 2 cm

Kommentar von Haileybiebs ,

Ich meinte meter aber kopf hoch schnuggi

Antwort
von Eselhaar, 764

1,66cm hat er mal in einem Vlog gesagt

Antwort
von olsen, 777

1.65 m

Antwort
von Drake100, 687

Ja toll jetzt ist er bestimmt 1.67