Frage von Deluxe57, 46

Wie groß ist Far Cry 4 (PC)?

Ich habe vor mir Far Cry 4 zu holen für den PC, weiß aber nicht ob das mein Internet überhaupt mitmacht! Wie viel werde ich bei Uplay downloaden müssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Svexx, 17

Hallo,

bei mir sind es 31,4 GB.

Grüße

Kommentar von Svexx ,

Vielen Dank für die hilfreichste Antwort - lingrah lahney Sithis!

Antwort
von xxxcyberxxx, 22

Steam sagt, es bräuchte ungefähr 30GB Festplattenspeicher.