Wie groß ist euer Penis?(14)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

cool down. die länge/dicke ist nicht so wichtig. spätestens deine erste freundin wird dir das sagen.

okay, für uns jungs/kerle ist das i.wie wichtig... als ich 14/15 war, gab es kaum etwas wichtigeres als schwanzvergleiche...lach

danke für deine auszeichnung

Das ist doch egal. Interessiert hier niemanden nicht mal die Mädchen.

also meine ex sagte mir, dass sie schon auch sehr interessiert daran war, wie groß ihre busen im vergleich zu ihren freundinnen war / ist

Ja aber die Größe spielt beim Sex keine rolle verstehst du? dein Penis müsste auch nur so lang wie ein Finger sein und trotzdem kannst du sie genauso gut befriedigen als wenn er größer wäre denn Mädchen spüren ab einer bestimmten tiefe eh nichts mehr da is dann nur die breite erregend :)

Bin 16 meiner ist 16cm groß

Danke das man mal antwortet!

Ich bin 15 fast 16 und hab aktuell 15,5 cm mit 14 War er ungefähr 14 cm lang.

Hey also mein Freund ist 14 und sein "Ding" ist 16,5 cm

boa...mordsding für 14

Tut des nicht weh?

Hämmert er immer richtig rein?