Frage von gutefragen8522, 103

Wie groß ist er ungefähr und is der größenunterschied krass?

Wenn ich 1,62m groß bin und ihm beinahe bis zur schulter gehe (eher so unter die schulter) wie groß ist er dann ungefähr? Und ist das schlimm? Ist er zu groß für mich? Wie fänden das andere jungs, wenn die Mädchen so klein sind?

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Ich bin 1.56 und hatte nur Männer um die 1.80. Das ist doch egal. Die meisten Jungs lieben kleine Frauen

Antwort
von amuelue, 54

ich bin 1,58 und mein langjähriger Freund ist 1,94.
Sche** doch drauf?! Was soll daran schlimm sein.. ist doch nahezu völlig normal.

Mein Freund steht auf meine größe, und ich auf seine, da kommt bei ihm schön der beschützerinstinkt durch, und ich fühl mich wohl.

Antwort
von FelixFoxx, 56

Dann ist er grob zwischen 1,85m und 1,90m groß. Mein (1,58m) erster Freund war übrigens 1,98m groß, zwei Köpfe größer als ich, und es hat funktioniert. Und was andere dazu sagen, sollte ganz egal sein.

Antwort
von respondereNon, 49

Hallo!

Schätzungsweise 1.90m groß. 

Zu groß oder zu klein kennt die Liebe nicht :-)!!

Und wie die anderen das finden kann Dir ruhig egal sein...denn wie du weißt finden andere immer was: gut oder schlecht, cool oder doof, zu groß oder zu klein....

Dir wünsche ich viele große (schöne) Momente!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community