Wie groß ist ein Schwanz mit 14😂?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Servus BangtanGirl2016,

Die Durchschnittsgröße bei 14jährigen beträgt ca. 10 cm im steifen Zustand. :)

Wenn du dir das Bild anschaust, welches ich dir angehängt habe, dann siehst du, dass 80% aller 14jährigen einen Penis haben, der zwischen 8,1
und 12,4 cm groß ist :o

Du musst dabei allerdings bedenken, dass es immer "Ausreißer" gibt - sowohl nach oben als auch nach unten :3

Es gibt mit 14 schon Jungs, die so gut wie fertigentwickelt sind und bereits einen sehr großen Penis haben (über 14 cm) - genauso gut wie es Jungs gibt, die noch eher "kindlich" sind und deren Penis noch kleiner ist.

17 cm wird aber wohl eher gelogen sein - die Chance, dass ein 14jähriger einen solchen Penis hat, ist sehr klein. :D

Der deutsche Durchschnitt bei Erwachsenen liegt je nach Studie bei 13,12 - 14,48 cm - er würde daher mit 14 schon deutlich über dem Durchschnitt bei Erwachsenen liegen, udn das ist recht unwahrscheinlich :3

5cm ist natürlich ein bisschen zu wenig, aber die MItte ist ungefähr genau richtig :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo BangtanGirl2016,

gerade in dem Alter ist die Penisgröße bei Jungs extrem unterschiedlich. Das liegt eben daran, wie weit der Junge in dem Alter schon entwickelt ist.

Die durchschnittliche Größe bei einem Erwachsenen liegt (je nach Studie) bei einer Länge von ca. 13,5 bis 14,5 cm und einem Umfang (nicht Breite) von ca. 12 cm. 

Bei den meisten Jungs mit 14 Jahren wird die Größe wohl noch darunter liegen. Aber sie kann durchaus auch darüber liegen. 

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz unterschiedlich, zwischen 10-14cm würd ich sagen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wächst bei jedem anders fängt bei manchen erst ab 17 an :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!  Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 erwachsene Männer in einer Studie vermessen. 

Mit 14 sind es im Schnitt noch ca. 3 cm weniger. Und wundere  Dich nicht über Sprüche von Jungs. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 

Da kannst Du im Schnitt 5 cm abziehen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir war er mit 14 Jahren ca 14cm lang im steifen Zustand........mit 10 ist er ca 10cm lang und mit 11 ist er 11 mit 12 ist er 12 mit 13 ist er 13 mit 16 ist er dann 16 .....und lst dann quasi ausgewachsene......ein Mensch wächst ca bis zum 16 Lebensjahr und sein Penis hört auch mit 16 auf zu wachsen........ein Penis ist sehr selten länger als 20cm und sehr selten Breiter als 6cm und der Umfang ist sehr Selten mehr als 16cm..........Mann kann mit 14Jahren schon 18cm Länge haben...mit 15 dann 19cm und mit16 dann 20cm.....das ist aber sehr selten.............. normalerweise ist er immer so lang sie Mann Alt ist.....zum Beispiel: mit 7Jahren ca 7cm Länge !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buchdecke
25.10.2016, 22:00

Als ob der P. sich nach Zahlen richtet 😂

0
Kommentar von CraftTax
01.01.2017, 16:26

Das ist der größte Quatsch den Ich je gehört habe!

0

Das kommt drauf an. Entweder ist der geil. Dann ist der lang und dick. Oder er ist klein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich bei den einen ist es 19 bei ander 15 oder 10 oder 5 nennt sich pupertät usw wächst alles unterschiedlich wie bei euren brüsten;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?