16, 87 cm! aus dem www.:
Kein anderer Teil des Körpers kann Jungs so unsicher machen wie ihr Penis. Die meisten wollen daher wissen, wie sich die Größe ihres Penis zur Durchschnittsgröße verhält. Deshalb folgen hier ein paar Ziffern. Du mißt die Länge des erigierten Penis wenn du maximal erregt bist. Miß den Abstand zwischen Schambein (Peniswurzel) und Penisspitze. Erigierte Penisse von Erwachsenen sind normalerweise zwischen 12 und 18 cm lang, mit einer Durchschnittslänge von 15 cm. Die kleinsten Penisse sind die Mikropenisse, die ungefähr 5 cm lang sind. Es gibt Penisse die im erigierten Zustand länger als 20 cm sind; das ist jedoch eher eine Ausnahmeerscheinung. Nur 1 von 10.000 Männern hat einen Penis von 25 cm Länge. Viele Jungs denken, dass ihr Penis zu klein ist, auch wenn er durchschnittlich lang oder länger ist. Forschung hat gezeigt, dass viele Jungs gerne einen um 7 ½ cm längeren Penis haben möchten. Das wäre jedoch katastrophal für den Sex.

Also wenn unter 37 cm ist er stark unterentwickelt
blondinenwitz am 31. Juli 2009 18:51 ja, die Neger ;-) Mein Onkel sagt immer: es kommt nicht auf die Laenge an, sondern auf den Durchmesser !
Senny74 am 3. August 2009 15:16 Dann hat er wohl nen Kurzen ;-)

Auf die Größe kommt es gar nicht an - fleißig soll er sein...

Pro Familia und die Universität Essen haben in einer Untersuchung eine Durchschnittsgröße von 14,48 cm für den steifen Penis ermittelt

Die kleinsten haben wohl Insekten, die größten Blauwale. Eine Durchschnittsgröße ist nicht berechenbar.

Hallo, In erigiertem Zustand misst der durchschnittliche deutsche Penis, so eine aktuelle Studie, auf den zehntel Millimeter genau 14,48 Zentimeter, bei einer Breite von 3,95 Zentimetern.
Quelle:http://iq.lycos.de/qa/show/141333/Wie-lang-ist-der-Durchschnittspenis-der-Deutschen/
schino am 11. Juni 2009 21:46 Da ist ja meine Zigarre größer die ich mir am Wochenende mal könne. aber ist ja nicht schlimm so ein kleiner,man kauft sich halt ein großes Auto und keiner wirt etwas merken

Lang und schmal der Frauen qual, klein und dick der Frauen Glück!!!

Warum zum Geier messen eigentlich anscheinend alle Männer ihren Penis????
Wir Frauen messen doch auch nicht unsere Schamlippen oder wiegen doch auch nicht unsere Brüste...
Das ist mal ein guter Kommentar!
hahahah der war gut
lucatoni25 am 2. November 2009 00:57 na ganz so recht hast du nicht.... kenne genugend mädels die ihre brüste vergleichen .....
Geh doch nach dem Spruch: An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes!

20 cm kleiner sollte er nicht sein
hehe - - - - übertreibs net
es geht hier nicht um Sollwerte, sondern Istwerte.
Renntier am 28. Dezember 2008 16:50 Ist-Wert 21
wolfgang1956 am 28. Dezember 2008 16:49 Meinst Du den Umfang oder den Durchmesser?
vvspatzileinvv am 17. Oktober 2009 18:03 ich stimm dir zu renntier!

Es ist wichtig, dass er die Frau im extremfall pfählen können sollte, zur selbstverteidigung, man weiß nie. Also unter 1,2 Meter sollte der Wert nicht fallen.
abibremer am 18. Mai 2009 13:29 wieder mal hetero-fixiert. es soll auch gleichgeschlechtliche kontakte sexueller art geben....
1,2 Meter is fast n büschn wenig...^^

Etwas größer als meiner :(
du hast ja ned einmal einen

Eigentlich egal. So unterschiedlich wir Männer und Frauen sind so unterschiedlich sind auch Bedürfnisse. Jeder mag es vielleicht ein weni g anders...

Sehr ausführlich: http://blog.schoggo-tv.de/2007/06/07/penisgroesse-durchschnitt-des-penis-in-groe...
Nimm die Messlatte bei DEINEN Freunden,dann kannst Du den Durschnitt errechnen.Immer solche Fragen ist doch langweilig.

Jetzt weiß ich auch warum auf Arbeit nur 4 Kollegen von 22 tuschen gehen.Währe doch peinlich wen die so stark selbstbewussten Männer plötzlich verunsichert einen gegenüberstehen.Ich finde das so blödsinnig Männer nach der größe des S...zu beurteilen.Bei Frauen ist es doch ähnlich.Bei einer kann man tiefer eintringen und bei der anderen eben nicht und keiner redet davon.
Ich habe mal vor Jahren neugierigerweise meinen gemessen, Ergebnis 18x5 Damit liege ich gut in der Mittelklasse, jedoch ist darüber nicht jede Frau erfreut. Ist eine Frau sehr eng, kann es für Sie sehr schmerzhaft werden, oder eine Frau die sehr weit ist unten, merkt fast garnichts. Fazit: Eigentlich ist die größe des P... relativ egal, solange beide beim Sex Spaß haben und beide auf ihre Kosten kommen
die frage wurde beanstandet und nach prüfung freigegeben...
AHA...
und welchen rat suchst du bitte???
der längste penis der gemessen wurde war 44,48 cm lang!!!!aber die durchschnittslänge beträgt 12-17 cm!!!!!!
ich dachte der durchschnitt sei 1 -45 cm?
Ich bin 13 meiner ist 16 cm
ich bin auch 13 und meiner is 17cm (beschnitten)
carlos3 am 18. April 2009 23:14 ... und was macht Man(n) mit so einem Teil? Den Garten umpflügen?

aso in deutschland beträgt das irgendwas mit 14,7 cm in erregten zustand!
lucatoni25 am 2. November 2009 00:58 na gut das ich nicht aus deutschland komme...... loool
spass ......

eigentlich ist es für das mädchen sogar besser wenn er etwas kleiner ist habe ich mal gelesen... dann reibt der penis mehr an dem g-punkt. wenn er sehr lang ist stell ich mir das aua vor :(
aber ich meine auch so um die 16 cm
Ist der von deinem Freund ziemlich klein oder was. Also ich komme grundsätzlich immer am G-Punkt vorbei biege rechts ab... dann geht`s ab!
LilyLycan am 24. Mai 2009 21:51 Ich habe geschrieben wenn er SEHR LANG ist! lesen kann helfen ohne scheiß^^
Meine (vermutlich nicht repräsentative) persönliche Erfahrung ergibt eine Durchschnittsgröße von (geschätzt) 16-17 cm, stimmt also mit den Statistiken überein. Ich hab' ja noch nie nachgemessen, aber geschätzt schon.
Meine Erfahrung sagt auch, dass mehr als 20 cm unangenehm bis lästig sind.
Ansonsten stimme ich der oben geäußerten Meinung zu, dass es nicht auf die Größe ankommt, sondern auf die Handhabung - und vor allem auf die Festigkeit!
Es scheint doch individuell zu sein. Die eine Frau mag es kleiner, die andere größer. Ich hatte mal eine Freundin, die hatte vor mir einen Mann mit 25 cm, der sie damit sehr glücklich gemacht hat.
Das tut soo gut :-)