Frage von Laura86, 1.956

Wie groß ist eigentlich die Durchschnittsgröße eines Penis?

Antwort
von user831,

Werde einen Teil meines Kommentars zum Beitrag von DonPohlino hier auch noch mal als Antwort einstellen:

In fast allem, was DonPohlino sagt, stimme ich dem User völlig zu, die Werbung macht uns glauben, wir hätten zu kleine Penisse, bzw. schürt diese, meist völlig unberechtigten Ängste ganz bewusst und zielgerichtet um uns dann Pillen oder Wunder-Trainingsmethoden zu "verkaufen". Die Aussage, man könne an der Penisgröße NICHTS ändern, ist jedoch schlichtweg falsch. Man kann den Penis definitiv vergrößern, dazu gehört aber, ähnlich wie bei Diäten, beim Bodybuilding oder bei was auch immer, eine Menge Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen. Es gibt bestimmte Übungen, die man allerdings über einen wirklich langen Zeitraum und zudem täglich machen muss. Nach 2-3 Wochen erzielt man hier mit großer Sicherheit noch keine sichtbaren Ergebnisse, wie in bestimmten Werbungen am Rand von Porn-Tube-Seiten o.ä. oft behauptet wird, in denen meist die Rede von mehreren cm in nur 3 Wochen ist. Das ist natürlich eine Werbelüge, der man keinen Glauben, geschweige denn Beachtung schenken sollte. Hier packt die Pornoindustrie den Mann ganz geschickt bei einer seiner größten Ängste.

Zu den besagten Übungen zur Penisvergrößerung gibt es auch folgende Seite (die einzige bisher, die ich dazu gefunden habe, wo tatsächlich absolut überhaupt nichts verkauft wird o.ä. sondern lediglich Rat darüber gegeben wird, wie man den Penis "größer Trainieren" kann):

http://www.penispedia.de/doku.php

Das ist sozusagen ein "Penisvergrößerungs-Wiki". Sehr interessant

Kommentar von user831 ,

Penispedia hatte auch übrigens mal irgendeine juristische Auseinandersetzung mit einer der Firmen, die auf diese Weise ihr Geld verdienen. Diese Firma wollte erreichen, dass penispedia.de gesperrt wird. Warum Sie das wollte, muss ich sicherlich nicht dazusagen...

Antwort
von omegamen,

Was ich hier jetzt schreibe ist kein scherz,ich hab vor etwa 15 jahren in einem kohlewerk gearbeitet da hat ein neuer angefangen ein afrikaner,er ging nie mit uns unter die dusche nach der arbeit und etwas war da faul glaubten meine ander kolegen und ich wir haben immer gedacht warum geht der nie nach der arbeit zum duschen da wir immer enorm dreckig und im sommer total verschwitzt waren aber jetzt kommt das beste aufgrund überstunden die er gemacht hatte konnte er früher schluß machen und da ging er tatsächlich dann mal unter die dusche weil um die uhrzeit keiner im duschraum war,also haben wir gedacht dem nigger spielen wir jetzt mal einen streich,ok wir schlichen uns in die kabinen mit einem feuerlöscher und wollten in mal so richtig damit einsauen aber als wir den umhang aufrissen und loslegten wollten konnten wir nur staunen und derjenige der den löscher in der hand hielt dem fiel das ding vor lauter schreck auf den fuß,ich konnte es auch nicht glauben was der da vor sich hängen hatte einen solchen sch.... hatte ich mal nicht in einem por..o geshen vergesst Mandingo und alle anderen dessen nigger teil ist min 45cm wenn nicht mehr und alle standen da und schauten rein und es ging nur noch ohhhhhhhhhhhhhohhhhhhhhhh und ich fragte ihn wie komms du nur zu sowas,und er jiddad hieß er,er sagt glaubt mir jungs sobald ich genug moneten hab für eine op lass ich ihn auf die hälfte kürzen denn er beklagte sich darüber und sagte weiter I hate my dick its too much unglaublich darüber haben wir noch wochen drüber diskutiert und dem nigger geraten karriere damit zu machen um ordentlich kasse zu machen aber er sagte aufgrund der größer bekommt er mal keine richtige erektion aber das beste kommt noch er hat uns gesagt als er dann mal richtig stand hat er ihn gemessen und die länge betrag unglaublich 57cm stellt euch das mal vor SSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTAAAAAAAUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNNNN.

Kommentar von johnfitzgeraldk ,

erstens heisst es nicht nigger (das hat man vor hundertfünfzig jahren in den usa gesagt) zweitens wenn er so einen penis hat kann er ihn gar nicht gemessen haben weil er bei der erektion ohnmächtig werden müsste

Antwort
von procrafter2012,

bin 15 Jahre und wenn ich einen cm addiere, weil ich nach dem kommen abgemessen habe, dann habe ich eregt: 18 cm und 1cm addiert heißt 19cm ist das Durchschnitt oder besser?

Kommentar von dasErdkundebuch ,

gibts eig noch keine mathematische formel zur penisberechnung?

Antwort
von Grieche,

Es wurde und wird gelogen das sich die Balken biegen bei diesem thema. Männer wollen doch immer damit protzen wie lang und wie dick ihr bestes Stueck sei. Ich bin ja auch ein mann und natuerlich habe ich auch gemessen und nicht nur einmal. ;-) heheh Aber natuerlich denken viele Männer das sie mit ihrem Gemächt jede Frau glücklich machen könnten. Sex ist aber auch was zwischenmenschliches. wenn die Chemie nicht stimmt dann ist der Sex auch nicht so dolle. Aber wenn sie dann mal stimmt dann sprühen die funken dermassen das man denkt was war das bloss vorher für Sex den man gehabt hat. Es hat also nicht mit dem schniedel zu tun sondern mit der phantasie und mit dem Gegenüber. Männer ... Ich dachte auch früher das ich mit meinem recht grossen Schw..... allein die Frau glücklich machen kann. Es gibt auch Frauen die viel lieber mit der zunge verwöhnt werden und es reizvoller finden durch sie zum O...mus gebracht zu werden . wir Männer haben doch sehr viele Körperteile die mitbenutzt werden können. Also probiert doch mal mehr aus benutzt eure Phantasie und dann könnt ihr sehen wie es bei den Frauen ankommt. Nicht jeder grosse Mann ist auch ein gekonnter Basketballer ;-)))

Kommentar von Yigitnike ,

20meter

Antwort
von Masiar81, 1.956

Hallo also ganz ehrlich auf die Länge kommt es wirklich ja mal nicht an ich bin 25 Jahre alt habe damals schon gemerkt das mein Penis ziemlich groß ist für mein Alter und jetzt ist der 21cm und wenn die Frauen das erst mal sehen stehen die da mit ein Grinsen vor mir glauben ihre Augen nicht wenn es los geht sind die meist nicht zu Frieden es tut schon weh sagen die meisten oder beim reinschieben schon also ich kann nur sagen es kommt wirklich nicht auf die Länge an viel mehr auf die Technik wie du es machst und wenn  sie dich liebt würd die nix gegen deine Länge haben dich so nehmen wie du bist

Antwort
von Donstylozz,

◦gäbe es diese Tricks wirklich, würde sich nichts schneller herumsprechen und in den Medien erscheinen als so etwas. Das Argument: "Jeder ist sich selbst am nächsten, deshalb erzählt man es nicht weiter" verstärkt zwar den Glauben an die Sache aber plausibel ist es nicht. Was glauben Sie, wieso es für diese "Methoden" keine Patente gibt?

◦Weiterhin - und das ist fast noch das stärkere Argument - ist, und das sollte man sich wirklich mehrmals durch den Kopf gehen lassen, JEDER wirklich und absolut sicher JEDER der entweder einem verspricht ihm seine Methode anzuvertrauen ODER aber suggestiert (und hier kommt der Knackpunkt) er wäre zu schlecht bestückt NUR daran interessiert, dass man das GLAUBT, was er sagt und deshalb BEI IHM/IHR GELD (!!!) ausgibt! Auch wenn es noch so raffiniert geschrieben ist (siehe z.B. der "Fettverbrennungsofen") es ist alles darauf erdacht möglichst GLAUBWÜRDIG zu sein und GELD zu verdienen, nichts als GELD - mit Ihrem Glauben, Ihrer Neugier, Ihrer Verunsicherung egal, Hauptsache GELD.

Das lässt auch den Rückschluss zu, dass JEDER, der Ihnen weismachen will, dass sie zu dick, zu flachbusig, zu schlecht bestückt, zu faltig oder sonstwas sind (gemerkt? alles größtenteils subjektive Empfindungen); direkt oder indirekt daran GELD verdient. Mit reiner Nächstenliebe und Aufopferung durch Weitergabe der Erkenntnisse hat das nichts zu tun. Denken Sie die Wege durch, man kommt immer zum gleichen Schluss. Was wäre nun, wenn ein kleiner Penis angepriesen und wünschenswert wäre? Genau, die Maschine würde einfach in die andere Richtung laufen, so lange sie Geld bringt, ist es egal, was verkauft wird. [Inhalt beanstanden][Kommentar kommentieren] Kommentar von DonPohlino am 22. Juli 2010 12:03 Zu guter Letzt nach sehr viel Text noch der der finale Schlag um den Bogen zu schließen: Diese Frage kann und wir nie beantwortet werden, da wir nie eine weltweite Rangliste haben werden, wo wir uns einordnen können oder dem subjektiven positiven oder negativen Eindruck unserer Vertrauten 100% trauen werden, weil er halt subjektiv ist. Es bleibt festzuhalten. Man(n) ist wie man ist und am besten dran ist man immer noch, wenn man mit sich selber glücklich ist! Noch ein wenig Statistik: Alle hier aufgeführten Zahlen für die Durchschnittsgröße sind übrigens Mittelwerte mit (so sollte es sein) sehr sehr vielen Messungen. Auch wenn es eher die Definition des Median ist kann man hier die Maßstäbe einer Gaußschen Normalverteilung annehmen - ergo: 50% aller Werte liegen DADRÜBER aber auch 50% DADRUNTER (!!!) das kann man gar nicht oft genug betonen! Statistisch hat jedeR Zweite der hier schreibt einen Penis Unterhalb des Durchschnitts - Soviel zu den "Angebe-Zentimetern" und der Repräsentativität dieser Aussagen. Und zum absoluten Schluss, für die ganz treuen Leser möchte ich noch was tun, was ich sonst nicht mache: Einfach mal zwei User, wie es so schön neudeutsch heißt, "bashen

Antwort
von JasonHawke,

Ich liege mit 18x5cm wohl ebenfalls im guten oberen Durchschnitt. Jedoch musste ich beim Geschlechtsverkehr (gerade als ich noch jünger war) häufig auf recht unangenehme Weise feststellen, dass gerade bei Stellungen, die es erlauben ihn ganz tief reinzustecken (Doggy, ihre Beine über meine Schultern u.a) man echt Vorsicht walten lassen muss, da ich sonst an ihren Muttermund (?) stoße, was für mich recht unangenehm und für sie richtig schmerzhaft sein kann. Lässt man also mal das Ego außer Acht, glaube ich, dass ein kleinerer, dickerer Penis vielleicht manchmal zweckdienlicher ist... denke dass Faktoren wie Potenz und Durchhaltevermögen eine größere Rolle spielen...

Antwort
von LilyLycan,

eigentlich ist es für das mädchen sogar besser wenn er etwas kleiner ist habe ich mal gelesen... dann reibt der penis mehr an dem g-punkt. wenn er sehr lang ist stell ich mir das aua vor :(

aber ich meine auch so um die 16 cm

Kommentar von Didip ,

Ist der von deinem Freund ziemlich klein oder was. Also ich komme grundsätzlich immer am G-Punkt vorbei biege rechts ab... dann geht`s ab!

Kommentar von LilyLycan ,

Ich habe geschrieben wenn er SEHR LANG ist! lesen kann helfen ohne scheiß^^

Kommentar von hermosaashanti ,

16 cm sind nicht lang Oo ?

Antwort
von rat94,

ich hab immer gedacht ich hab nen kleine aber mit 20 cm ( im ergten zustadnd) und 16 jahren bin ich wohl gut dabei , uhii erleichtert.

Kommentar von Faucher ,

Whow!!! Coole Nummer!! Ist er wenigstens beschnitten!!

Kommentar von W8ne3 ,

wisodenn bette beschnitten. man kann die vorhaut auch zurückziehn o.O

Antwort
von fotoloft,

Als erfahrener Mann "im besten Alter" mit 19x6 cm (also nicht riesig), und langjähriger Swinger, der viele Frauen hatte und hat: die moderne, aufgeschlossene, selbstbewusste und sexuell aktive Frau oder Jugendliche mags schon gerne gross und dick, also 16-18 X 5 cm aufwärts. Natürlich muss der Penisträger auch damit umgehen können, nicht jede Frau schwimmt sofort in Feuchtigkeit und die M..e ist nicht gleich "offen für alles"...aber Jungs, ihr lernt das schon, mit 16-18 Jahren hatte ich auch noch keine Ahnung von Frauen. Mädels, ihr werdet es nicht gerne hören, aber Mann und Frau müssen einfach paar Sexpartner haben, um gute lover zu werden, manche(r) braucht mehr - andere weniger.

Kommentar von teraapoo ,

So ein Blödsinn! Genau das Gegenteil ist erwiesen! Vonwegen mehrere Sexpartner wer hat den schon gerne eine abgefickte Frau oder einen abgefickten Mann????

Antwort
von Atheist2009,

Es scheint doch individuell zu sein. Die eine Frau mag es kleiner, die andere größer. Ich hatte mal eine Freundin, die hatte vor mir einen Mann mit 25 cm, der sie damit sehr glücklich gemacht hat.

Antwort
von schino,

Jetzt weiß ich auch warum auf Arbeit nur 4 Kollegen von 22 tuschen gehen.Währe doch peinlich wen die so stark selbstbewussten Männer plötzlich verunsichert einen gegenüberstehen.Ich finde das so blödsinnig Männer nach der größe des S...zu beurteilen.Bei Frauen ist es doch ähnlich.Bei einer kann man tiefer eintringen und bei der anderen eben nicht und keiner redet davon.

Kommentar von johnfitzgeraldk ,

bei frauen redet man eben von den brüsten aber ich finde kleinere und schöne brüste viel besser als große (evtl hängende) und weniger schöne brüste tja...

Antwort
von heureka47,

Der statistische Durchschnittswert ist nicht etwa das, was die meisten haben, sondern nur ein rein rechnerischer Mittelwert. Solange du nicht die Bandbreite der gemessenen Größen kennst, sagt der Mittelwert so gut wie nichts.

Es gibt ganz kleine und sehr große.

Wenn du wirklich glücklich werden willst, schau nicht auf diesen Körperteil oder überhaupt auf den Körper, sondern darauf, ob du dich geistig richtig - deinem Potenzial entsprechend vollständig - zum ganzen / heilen Menschen entwickelst.

Antwort
von Kuemmelfreak,

also ernsthaft, es ist bewiesen, dass viel mehr breite und nicht länge eine rolle spielen ... !!!!!!!!! dagegen kann man nichts sagen, und das kann man sich doch auch lebhaft vorstellen, dass eine frau einen breiteren mehr spürt als einen ganz dünnen ...

Antwort
von LiNEWAND,

kann man bei der länge eigentlich nachhelfen?! stellt euch mal vor du hasst ein gemächt was das bein runtergeht bis in die socken xD.....du musst dich mal mit nem 35 cm schwanz nackt in eine frauen sauner setzen xDDDDDDDD^^

Antwort
von Loyd1970,

Ich habe mal vor Jahren neugierigerweise meinen gemessen, Ergebnis 18x5 Damit liege ich gut in der Mittelklasse, jedoch ist darüber nicht jede Frau erfreut. Ist eine Frau sehr eng, kann es für Sie sehr schmerzhaft werden, oder eine Frau die sehr weit ist unten, merkt fast garnichts. Fazit: Eigentlich ist die größe des P... relativ egal, solange beide beim Sex Spaß haben und beide auf ihre Kosten kommen

Kommentar von Kuemmelfreak ,

der zusammenhang ist hier völliger quark ... wenn eine frau unten eng oder breit ist und sie halt mehr oder weniger spürt, das hängt doch von der breite des penis ab und nicht von der länge, die meisten nevenenden haben wir sowieso am eingang der vagina und weiter unten nicht mehr so viele. manche spüren da spgut wie nichts, also was nützt es, wenn ein penis lang aber nicht dick ist ???? genau, nämlich nichts. !!!! denkt alle mal darüber nach

Antwort
von SCKarnickel,

Meine (vermutlich nicht repräsentative) persönliche Erfahrung ergibt eine Durchschnittsgröße von (geschätzt) 16-17 cm, stimmt also mit den Statistiken überein. Ich hab' ja noch nie nachgemessen, aber geschätzt schon. Meine Erfahrung sagt auch, dass mehr als 20 cm unangenehm bis lästig sind.
Ansonsten stimme ich der oben geäußerten Meinung zu, dass es nicht auf die Größe ankommt, sondern auf die Handhabung - und vor allem auf die Festigkeit!

Antwort
von Daviduz,

Ganz im ernst, ich bin grad 16 geworden, mein Glied ist 15cm lang, den Durchmesser selbst hab ich noch nicht gemessen, habe mich bisher auch nicht wirklich dafür interessiert... Ich kann euch einfach nur sagen, klar manch eine Frau findet 20cm oder mehr toll, aber ob sie es dann auch in Aktion immernoch so toll findet... bisher hat sich bei mir kein Mädchen beschwert, wohleher nie genug bekommen, obwohl ich anscheinend unter den anderen hier nicht gerade einen "langen" hab sondern eher den kürzeren gezogen habe. Trotz allem hatte ich nur positive feedbacks ;) Und natürlich denk ich mir manchmal, bitte bitte wachs noch was :'D die 17/18 cm fänd ich persöhnlich auch nicht schlecht ... Naja...solang die Mädchen weiterhin von einer nacht mit mir begeistert sind, mache ich mir keine Gedanken drum, schließlich gibts ja noch den Spruch: In der Länge liegts Gehänge, in der Kürze liegt die Würze :)!

Antwort
von BellaLinda,

ich hab mal gelesen 14,5 cm. 12 ist den meisten zu klein 18 den meisten zu groß, somit wär die mitte ca 14,5. ihr merkt ja selbst, was euch am besten gefällt also macht euch über 2 cm kleiner oder größer keine sorgen. mögen euch die girls, werden sie dich auch mit einem normgroßen nehmen x)

Kommentar von supernero ,

Wie groß sollte Er denn deiner Meinung nach idealerweise sein?

Antwort
von Keks99,

Einige Antworten sind hier echt dumm. Nur weil einer schreibt, sein Penis sei 14 cm lang.. Toll ich bin 15 Jahre alt und meiner ist 18,5 cm lang im errigirtem Zustand. Ich hoffe wird auch nicht länger als 20cm. Im endeffekt ist es doch auch egal, wie lang oder wie dick ein Penis ist.Hauptsache man hat Spaß am Sex;)

Kommentar von widdder04 ,

18,5 ??? vom steißbein aus gemessen??? lool

Kommentar von pinkerpuschel ,

Mit 15 so eine große Klappe. ;) Ne, ne, ne. :D

Antwort
von KaiHinrichs,

Also meiner ist normal: 8cm lang und steif: 12cm lang und ich finde das okay der wächst ja noch Info: bin 13 Jahre alt.

Antwort
von Jojothebro,

also ich bin 12 jahre, mein penis ist im steifem zustand 5-6cm lang und bei schlaffem 3-4cm lang, ich hab keine ahnung was die durchschnittsgröße ist aber 12cm steiff mit 12, nicht vorstellbar

Kommentar von DfDisney ,

das war ein Lachflash was willst du hier in der DIskusion lol

Antwort
von winnie,

Diese Fragen sind so Bedauernswert,dabei ist es so einfach.Wenn sich 2 Menschen lieben ist die länge des Penis gar nicht wichtig. Einander respecktieren einander fühlen dann ist es Gut.

Antwort
von roli50,

Viel wichtiger als die grösse ist die Frage: wie kann ich mit "ihm" umgehen? ...

Kommentar von ManuelaYasmina ,

RICHTIG!

Antwort
von Shany,

16,87 leider nur Praline hat Recht;-)

Antwort
von BRINCHEN82,

Laut Studie liegt die deutsche Durchschnittsgröße bei 14,2 cm!

Kommentar von supernero ,

Wow! Dann hab ich offensichtlich einen großen! Meiner ist nämlich 17 cm!

Antwort
von DarkstarGI,

Egal wie lang der Penis ist, Man hat festgestellt das 7cm ausreichen dürften um eine Frau glücklich zu machen den nur in den ersten 7cm sind die empfindlichen Nerven einer Vagina.

Antwort
von Johannai1994,

Ich muss dazu sagen große Penise sind nicht toll... ich selber habe ein 23cm langen und 6cm Dicken... aber das ist nicht hilfreich.... alle frauen hatte immer nur schmerzen (sogar als ich sie mit den fingern erweitert hatte) ich weiß nicht ob es nur an den mädchen lag oder an der größe :/ ich wünschte mir nur manchmal er wäre kleiner :/

Antwort
von johnfitzgeraldk,

ich hab gute 15 cm und das reicht (dicke macht natürlich auch noch was her...)

Antwort
von ironsky12, 779

ich bin fast 14 und habe schon 14cm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten