Frage von Loveboy123, 303

Wie groß ist die wahrscheinlichkeit gegen geld sex zu haben?

Hallo zusammen. Ich habe mindestens 100 euro auf mein konto. Wie groß ist da die wahrscheinlichkeit das sich irgendein mädchen für 100 euro oder mehr auf sex einlassen würde? Vielen dank schonmal für eure antworten :)

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 98

Für Deine 100 Euro kannst Du natürlich Paysex nutzen - Da Du ja angeblich 19 bist und im Raum Mannheim wohnst, kennst Du bestimmt die Lupinenstrasse mit ihren Laufhäusern. Da solltest Du aber NICHT hingehen, denn es gibt dort zwar ab 30 Euro eine Standardnummer - das Erotiklevel liegt dann allerdings auf Höhe einer Darmspiegelung...

In FKK-Clubs wie dem Night & Day in Bürstadt zahlst Du 35 € Eintritt und kannst dann den ganzen Tag Sauna & Kino nutzen, Essen, ein paar Getränke konsumieren und Dich der Gesellschaft von durchschnittlich einem Dutzend nackter Girls erfreuen. (Die Männer tragen übrigens Handtuch oder Bademantel.) Mit ihnen kannst Du Dich in Ruhe unterhalten ohne Getränke ausgeben zu müssen und bei Sympathie geht man gemeinsam auf eines der Zimmer. Dort kostet die halbe Stunde Standardprogramm (Schmusen, Streicheln, Zungenküsse, Lecken, Blasen, Verkehr) dann 50€ - bezahlt wird NACH der Nummer. Lies vorher aber mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) - da stehen viele Infos und Tipps zum Thema - sonst zahlst Du unnötig Lehrgeld!

Bessere Clubs mit oft über 100 anwesenden Girls gibt es dann z.B. in Darmstadt...

Viel Spaß - aber vergiss nicht: Auch wenn das, was im Club passiert, oft so genial ist, dass man gar nicht glauben kann, dass es sich "nur" um eine Dienstleistung handelt - nimm diesen Schubs für Dein Selbstbewusstsein und such' Dir ein Mädel in der "freien Wildbahn"!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von lohne, 166

Irgendeine Prostituierte lässt sich bestimmt finden. Ein "normales" Mädchen wird dir nicht den Gefallen tun.

Antwort
von Schnuppi3000, 73

Versuch es doch mal mit Charakter statt Geld.

Antwort
von alissa199, 63

Also ich denke viele " normale " Frauen würden das auch mal so machen für ne neue Tasche oder Handy Tv ect. Auch wenn das auch schon echt genzwertig ist meiner Meinung nach

Antwort
von rananna1849, 99

Lass es einfach besser bleiben. 100 Euro ist jetzt nicht so viel, dafür, dass man das auf dem Konto hat und wenn du schon niemanden hast (was mich bei solchen Fragen auch nicht groß wundert), dann ist es ja auch nicht so, dass es noch Prostitution gibt, bzw Menschen, die das beruflich machen.

Antwort
von tryanswer, 106

Diese Mädchen nennen sich Prostituierte. Schau mal in den Kleinanzeigenteil deiner örtlichen Tageszeitung.

Antwort
von Applwind, 89

Das sie dir eine klatscht ist wahrscheinlicher und dann noch reintretet.

Kommentar von DerFragenTyp1 ,

Dan gibts Anzeige ^^

Kommentar von Applwind ,

Juckt dann auch der Polizei nicht.

Kommentar von Endhaltestelle ,

Na klar juckt das die Polizei das ist Anzeige wegen Körperverletzung. Und das wird sehr ernst genommen glaub mir !

Kommentar von Applwind ,

Wie soll denn das Gespräch dann aussehen ?

Kommentar von wolfruediger ,

hast noch Glück, die Gestzesänderung ist noch auf dem Weg dank Köln!

Antwort
von lesterb42, 54

Nimm ein Kondom mehr und  viel Spaß.

Antwort
von aslangala, 46

Es gibt solche Leute fang aber mit 20 an dann 50 dann 70 dann 100 dann hast du sie😉

Antwort
von wanted98, 35

Wenn du in einer Großstadt lebst ist die wahrscheinlichkeit groß mit nem 16-18 jährigen ins bett zu gehen.Wenn du gut aussiehst und zu die nett bist sogar vlt kostenlos.Dafür könnte ich dir Loovo empfehlen suchst dir dann halt paar raus schreibst mit denen bissl dann trefft ihr euch halt danach habt ihr sex :)

Antwort
von SerenaEvans, 83

Warum sollte eine normale Frau für Geld die Beine breit machen?


Kommentar von Endhaltestelle ,

Ist doch heute Typisch

Kommentar von wolfruediger ,

merkwürdig wo du dich rumtreibst...

Kommentar von Cathrine8 ,

Bei der Einstellung wundert mich nicht dass du keine normalen Mädchen kennenlernst!!!

Kommentar von wanted98 ,

Es ist heutzutage ehrlich normal sowas klar nicht jede frau aber es werden immer mehr die sowad tun würden.Vorallem die jugendlichen.

Antwort
von AleAnd, 43

Also so eine absurde Frage! Prostituierte haben immer gegen Geld mit dir Sex.

Aber wie wäre es, wenn du einfach mit dem Geld eine Frau, die du magst, einlädst und so die Chancen auf Sex steigerst. Oder eine ganz verrückte Idee: Vielleicht geht sie mit dir eine Beziehung ein und du kannst noch viel öfters Sex haben.

Also wirklich: Eine der bescheuertsten Fragen, die ich hier gesehen habe!

Antwort
von Seidl7, 73

Ja dafür gibt es Laufhäuser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten