Frage von firestorm01, 70

Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei MÖGLICHEN lusttropfen?

Ich hatte in dieser Nacht mit jmd rumgemacht und ja....es war sex...

Er ist (ohne Kondom aber!)das haben wir vergessen) in mich rein und so.. und es waren vll 2-3 Minuten dann hatt er rausgenommen und mich penetriert.

Naja und wir waren beidee eben etwas zu beschäftigt und jederfalls kam erst heute morgen die frage- ist in mir ein Lusttropfen gelandet oder nicht!!

Also....wir wissen es nicht ob dem so ist oder nicht! !!!!

Ich nehme keine Pille und meine Periode war auch erst; laut Zyklus bin ich zwar in meiner Fruchtbaren Phase, aber Eisprung kommt erst in den nächsten Tagen.

Ich habe ein Pille eingeworfen, unten ausgespült ein zwei mal und bin viele Male vom Bett oder Sessel gesprungen. (Falls da doch eine Zelle ist, das die sich nicht festsetzt)

(Der gv Ansich ist momentan noch keine 12 h her!)

Muss ich dennoch mit etwas rechnen oder sonstigem....?

Ich selbst habe zwar mal gehört das man vm Lusttropfen schwanger werden kann aber...es ist doch nicht immer der fall ??? Oder ?

Muss ich noch was wissen oder machen? (Hab nicht genug Geld für die pille danach, auch wenn sie günstig ist, bekomme erst noch Gehalt)

Bitte keine Vorwürfe, denn manchmal passiert sowas ja mal Aber danke für eure Meinungen und Hilfe .

Antwort
von almmichel, 34

Also eigentlich sagt man dass der so genannte Lusttropfen keine Spermien enthält , die schießen erst mit einem Samenerguss heraus. 
Aber so wie es 'Tro-pi'- Kinder geben soll, gibt es vlt auch 'Lu-Tro' Kinder  
Warts ab und mach einen Test. Aber wirklich hohe Chancen würde ich jetzt nicht unbedingt ausrechnen. 

Antwort
von Drewfire6392, 35

die wahrscheinlichkeit von einem lusttropfen schwanger zu werden ist genauso hoch wie die wahrscheinlichkeit beim sex schwanger zu werden 

Kommentar von grisu2101 ,

Dem stimme ich mal zu !!

Kommentar von RRRRDDDD ,

Ein Tropfen oder eine ganze " Ladung " ist aber schon ein Unterschied ...

Kommentar von Drewfire6392 ,

eine ladung sperma würde theoretisch ausreichen 300 millionen frauendieser welt einmal zu befruchten 

also ist das so gut wie kein unterschied weil selbst in einem lusttropfen genug spermien vorhanden sind um eine eizelle zu befruchten 

Kommentar von grisu2101 ,

@RRRDDD : Wenn sie davon schwanger wird aber nicht :-)

Antwort
von beangato, 27

Nun ja, Spermien können bis zu 5 Tagen überleben. Von daher könntest Du schwanger sein.

Antwort
von firestorm01, 5

So, wenn auch sehr verspätet : ich hatte pünktlich und normal meine Periode bekommen. 

Demnach- nicht schwanger.

Antwort
von RRRRDDDD, 37

Ich persönlich halte die Möglichkeit für gering, aber rein theoretisch könnte es sein, daß du schwanger bist.

Du kannst nur abwarten und demnächst einen Schwangerschaftstest machen. Verrückt machen würde ich mich aber auf keinen Fall.

Kommentar von stellamarina ,

Wenn sie abwartet ist es auf alle Fälle schon zu spät

Kommentar von grisu2101 ,

Abwarten ???? Nee, ne ? Darf nicht wahr sein....

Antwort
von stellamarina, 33

Du kannst auch vom Lusttropfen schwanger geworden sein. Wie hoch die Wahrscheinlickkeit ist kann dir keiner sagen.

Kommentar von firestorm01 ,

Uch glaube keiner liest hier.....ich habe geschrieben das wir NICHT WISSEN ob überhaupt ein lusstropen in mir drinne ist / war oder nicht! !!!

Kommentar von stellamarina ,

Den Lusttropen spürt man auch nicht. Deshalb kann dir hier niemand sagen ob du schwanger bist oder nicht. Nimm die Pille danach - ein Kind ist deutlich teurer.

Kommentar von grisu2101 ,

GENAU !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten