Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft: FRUCHTBAR ABER NUR CI und nach 42 St Pille danach?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist ziemlich schwer zu sagen da du dir ja schlecht deinen Eisprung ausrechnen könntest dadurch dass deine Tage ausgeblieben sind :/Normalerweise müsste die Pille danach wirken, hast sie auch nicht zu spät eingenommen..Es sei denn dein Eisprung war eben schon, dann wirkt die Pille danach nicht. Aber eine Schwangerschaft ist generell ziemlich unwahrscheinlich ..Kauf dir am besten in der Drogerie einen Test und mach dir nicht so viele Sorgen..wenn es geht natürlich am besten mal zum Frauenarzt..Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zur Pille danach: wenn du deinen Eisprung tatsächlich an dem Tag hattest oder in der Zeit, bevor du die Pille danach genommen hast, bringt sie leider rein gar nichts. Sie kann den -bevorstehenden- Eisprung nach hinten verschieben, aber nicht verhindern, abtreiben oder irgendwas magisches.

Auch in den Lusttropfen können Spermien sein, weswegen man mit dem typischen "vorher rausziehen" nicht wirklich was vermeidet.

Mach in 19-20 Tagen nach dem Sex einen SST oder geh zu deinem Frauenarzt. Das ist die einzige Möglichkeit, Gewissheit zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?