Frage von 12345abc12345, 260

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kondom reißt nachdem man mit Vaseline Sex hatte?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von willanonymtun, 161

Nicht Groß. Hast du die Vaseline als gleitgel benutzt? Wenn ja, kauf lieber echtes gleitgel

Kommentar von 12345abc12345 ,

Ja, aber mehr versehentlich. Nehme zusätzlich auch die Pille und Risse waren keine zu sehen, aber bissl sorgen mach ich mir trotzdem irgendwie...

Kommentar von willanonymtun ,

keine angst, es wird nichts passieren.

Antwort
von Tannibi, 152

Ich kenne Vaseline nicht - je nachdem wie wild sie beim Sex ist, kann das schon mal passieren. Komischer Name, übrigens.