Frage von manuellschlauja, 64

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass ältere Lehrer (+40) sich auf junge Schüler einlassen und warum?

Oder seid Ihr der Meinung dass jüngere Lehrer sich viel eher an junge Mädchen vergehen?

Antwort
von FragaAntworta, 38

Wenn ich das hier auf die Fragen in GF beschränke, muss ich Dir sagen, dass es meistens die jungen (pubertären) Mädchen sind, die meinen, dass ein Lehrer was von ihnen will.

Antwort
von Akka2323, 35

Es ist eher so, dass die Mädels sich in die Lehrer verlieben und sie anmachen und diese ständig flüchten müssen.  

Antwort
von ThalesKnowsShit, 31

Ich bin der Meinung, dass JEDER Mann ein potentieller Vergewaltiger ist. Bzw. ein Vergewaltiger.

Spaß beiseite:

Bei einem gesunden, normal eingestellten Mann ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich mit einer Minderjährigen einlässt, genau NULL.

Wenn der Mann jedoch nicht gesund ist oder keinen ordentlichen Moralkompass hat, ist die Wahrscheinlichkeit über Null.

Antwort
von FGO65, 37

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering und geht wohl gegen Null, da kein Lehrer seinen Job deshalb verlieren will

Kommentar von Matermace ,

An meiner Schule gabs das^^

Kommentar von FGO65 ,

Ja, und ???

Einer von wie viel Lehrern bundesweit ...

Antwort
von schwarzwaldkarl, 28

die Wahrscheinlichkeit ist mehr als gering, aber kurioserweise bilden es sich etwa 40 - 50% der Mädchen ein, dass es so wäre...

Normalerweise vergehen sich auch jüngere Lehrer nicht an jungen Mädchen... 

Deine Fragestellung lässt trotzdem Raum für Spekulation, was Du Dir erhoffst...  ;-(

Antwort
von HalloRossi, 19

Gleich null

Antwort
von Kometenstaub, 26

Auf was für Gedanken kommt ihr hier eigentlich?? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community