Frage von Comedyshortsfan, 66

Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das Trump wie Kennedy endet?

Antwort
von latricolore, 37

Schon seltsam, was manchen Leuten so im Kopf herumgeht.
Er hat noch nicht einmal seine "Rede" beendet, und du überlegst bereits, ob ihn jemanden ermorden könnte...

Antwort
von valvaris, 47

Ziemlich gering. Es verschwendet wohl kaum einer ne Kugel auf ihn, weil die meisten Amis auf ihn stehen. Er wird keine sozialkritischen Projekte anfassen, sondern nur die Wirtschaft boomen lassen und die jetzt schon Armen haben dann eh kein Geld mehr für irgendwelche Schusswaffen.

Kommentar von Matermace ,

Auf Kennedy standen noch mehr Amis^^

Kommentar von valvaris ,

Ja, aber der hat an sozial kritischen Sachen herumgedoktort, was ein paar Leuten nicht gefallen hat.

Es kommt nicht drauf an, wem er gefällt, sondern wem nicht... Und Trump ist ganz klar für die Leute mit den Ballermännern.

Antwort
von Elilein, 44

Da die Wahl die Bevölkerung der USA tief gespalten hat ist es gar nichtmal unwahrscheinlich, dass das passiert. Trump hat jetzt viele Feinde. Wäre Hillary Präsident geworden müsste sie aber genauso bangen.

Antwort
von DataWraith, 50

Diese Wahrscheinlichkeit schätze ich als sehr hoch ein.

Antwort
von pritsche05, 37

Diese Gefahr besteht leider.

Antwort
von kubamax, 31

Nein. In USA werden nur die Guten erschossen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten