Frage von Dodddl, 51

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das is auf Klassenfahrt meine Tage bekomme details unten?

Hallo. Ich bin 13 Mädchen und habe meine Tage seit ich 11 bin. Vom 7-10. März fahre ich jedoch auf Klassenfahrt. Ich habe meine momentane Periode am 14.Februar bekommen und sie geht gerade in den Endspurt. Ich habe schon nach gerechnet, 14+28 wäre im Fall des Februars ja der 13.März. Wie groß wäre aber die Wahrscheinlichkeit dass ich meine rage im Zeitraum der Klassenfahrt bekomme? Es ist die Klassenfahrt des Chors meiner Schule wo ich drin bin und wir auch üben müssen und so und ich freue mich da auch drauf weil mein Schwarm mit kommt und ein Mädchen mit dem ich befreundet bin die voll lieb is zu mir und die ich bewundere und meine Freundschafz festigen will. Ich will das genießen ohne regelschnerzen und co! Wie grosist die Wahrscheinlichkeit?

Antwort
von molly116msp, 27

Egal aub wahrscheinlich oder nicht

Du solltest IMMER "zeug" für die Tage mithaben denn mit 13 sind die unregelmäßig und man kann das nicht so gut einschätzen also nimm trotzdem was mit (:
Bin auch 13 ^^

Kommentar von Dodddl ,

hehe hey :)

Kommentar von molly116msp ,

Heii :D

Antwort
von TT1006, 26

Nach meinen Bio-Kenntnissen geht sie gegen 0%. Die Regel heißt nicht um sonst so - sie ist ja regelmäßig.

Antwort
von mirolPirol, 25

Wahrscheinlich bist du erst nach dieser Fahrt wieder "dran", aber wer soll dir das garantieren? Du bist noch sehr jung und da kommt die Regel nicht regelmäßig, wie es der Name andeutet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community