Frage von Ostkind77, 26

Wie gross ist die verscheinlichkeit ganz gesund zu werden wenn jemand nach einem Schlachanfall erst sechs Stunden später vom Notarzt gefunden worden ?

Schlach-Anfall

Antwort
von Aliha, 25

Zunächst einmal gibt es keinen "Schlachanfall", wahrscheinlich meinst du einen Schlaganfall. Zudem lässt sich deine Frage nicht sinnvoll beantworten, ein Schlaganfall kann verschieden schwer sein und ganz verschiedene Hirnregionen betreffen. Von vollständiger Genesung bis zum Ableben ist also alles möglich. Bevor du dich mit solchen Themen auseinander setzt, solltest du dringend an deiner Rechtschreibung arbeiten.

Kommentar von RoentgenXRay ,

Also um die Verheit zu sagen ist es sehr unverscheinlich, dass er das tut.

Kommentar von Waldfrosch4 ,

Also hier  an dem Orte, könnten viele Leute wohl sehr viel Gutes bewirken..

https://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-die-kommas-richtig-gesetzt?foundIn=rela...

Antwort
von AAALLLBBB, 12

Hallo,
Nach ein paar Stunden kann das schlimme folgen haben deswegen sollte man schnell wie möglich ins Krankenhaus gebarcht werden

Antwort
von youarewelcome, 9

Also sei hier zu bemerken "Deutsche Sprache, schwere Sprache"!!

Schlaganfall!!!!

Wahrscheinlichkeit!!!

Eine Pauschalantwort kann Dir hier niemand geben,auch die Mediziner nicht, denn es hängt davon ab, wo im Hirn der Apoplex stattgefunden hat und welche Hirnareale geschädigt wurden.

Das kannst Du dann alles die Ärzte in der Klinik fragen!

Und dringend an Deiner Rechtschreibung arbeiten!

Antwort
von Waldfrosch4, 9

Du sorgst dich um einen Verwandten ? Das tut mir leid .

Das ist jetzt sicher belastend ,für dich ,nicht zu wissen was kommt oder wie es weitergeht .

Wo möglich kannst du einige Infos hier bekommen,welche  dir weiterhelfen :

http://www.schlaganfall-info.de/neureha.htm

Antwort
von SarahYoung, 22

Kauf dir bitte nen Duden und ein Grammatikbuch, nur mal so nebenbei.

Meine Oma hatte mal nen Schlaganfall, sie ist recht zügig von meinem Opa ins Krankenhaus gebracht worden und da hieß es, dass sie 3 Stunden später schon bleibende Schäden davon getragen hätte. Die Chancen auf eine komplette Heilung dürften nach 6 Stunden nicht unbedingt hoch stehen.

Antwort
von Peter501, 24

Bei einem Schlaganfall geht es um die ersten Minuten.Da sind die Chancen am größten wieder hergestellt zu werden.Nach Stunden ist mit schweren Schäden zu rechnen die nicht mehr zu reparieren sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten