Wie groß ist die Undertale-Community in Deutschland?

5 Antworten

Ich kenne schon so einige deutsche Undertale-Fans, aber es ist natürlich nichts im Vergleich zu Amerika und anderen englischen Gebieten :D wenn du aber auf Conventions gehst, wirst du sehen, dass es momentan echt eines der beliebtesten Spiele ist :3

LG

Wie jedes fandom würde ich mal behaupten. So tiefer du drinnen steckstdesto mehr Leute wirst du kennenlernen! Kommt auch drauf an wo du bist, ob fb oder tumblr zb.

würde ich nur von meiner schule ausgehen dann würde ich sagen recht groß da jeder 2 in meiner schule zumindest es einmal gespielt hat. aber nachdem ich auf Fb mich angemeldet hab muss ich sagen es gibt mehr Leute in spanischen Regionen Undertale die lieben als ich amerikanische finden kann. aber es werden sich vermutlich noch viele finden die frage ist nur wo du suchst. kleiner tipp Fang bei den weebs an XD

Leider sehr klein,da das Spiel auf englisch ist-_-Ich unterhalte mich darüber mit anderen oft auf englisch,weil mich so mehr Leute verstehen können.

Leider Klein...
Weil alle Deutschen finden Spiele die nicht auf Deutsch sind Schlecht weil sie zu faul sind Englisch zu lernen...