Frage von Piikachuu17, 14

Wie groß ist die Speichererweiterung von einem PC?

Hallo. Wir müssen in der Schule eine Präsentation machen und müssen PC und Notebook vergleichen. Beim Notebook steht Speichererweiterung bis 8GB und beim PC nichts. Ist sie somit unendlich; d. h. kann ich ihn auf so viel GB erweitern, wie ich möchte? Hier ist der Link von dem PC : https://www.euronics.de/computer-und-buero/pc-und-notebooks/pcs/3355/essential-d...

Antwort
von Edyboy5000, 14

So viele Festplatten slots vorhanden sind so weit kannst du den Speicher erweitern. es kommt aber natürlich auch auf die Festplatte an sich an ob die nun 500GB und 2TB hat.

Kommentar von Piikachuu17 ,

hat 1000 GB

Kommentar von Edyboy5000 ,

es kommt halt darauf an wie viele Festplatten du noch einbauen kannst weshalb die Speichererweiterung stark variieren kann.

Antwort
von spriday, 11

Wenn das Mainboard 4 RAM-Slots hat, 64 GB glaube ich, ich hab noch nichts von 128 GB gehört.

Antwort
von Christophror, 5

In einen RAM Riegel können maximal 8GB Speicher drin sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten