Frage von HeroGhost, 98

Wie gross ist die Gefahr ein KillerClown zu begegnen?

Hallo ich habe viel über diesen TREND KillerClown gesehen und finde es beängstigend das es schon in Deutschland ist, jetzt zur meiner Frage ,,Wie hoch ist die warscheilichkeit ein KillerClown zu begegnen?

ICH ENDSCHULDIGE MICH FÜR DICH RECHTSCHREIBFEHLER!

Ich hoffe ihr könnt mir nützlichr Informationen geben

MFG HeroGhost

Antwort
von LillyBabalu, 65

Ich weiß nicht ob ich helfen kann aber...

Ich bin gestern einem begegnet hab Foto und so gemacht...das war nur so ein Mögtegern Kiddy das lw hat...Also wollte eben nur leute erschrecken mit seinen 1.40 m

Naja wie dem auch sei....

Dieser Trend kommt von Usa

Es gibt ja diesen neuen Kinofilm "The Purge" wo 3/4 normale Leute sind und 1/4 diese Clowns 

In dieser Halloween Nacht dürfen eben alle jemanden umbringen ohne bestraft zu werden....Und jz ist es eben so in Deutschland und Österreich wurden schon welche gesichtet ...man weiß eben nie ob sie einem "nur" erschrecken wollen oder gar verletzten...

Ich wohne in einem ganz kleinen Ort mit nur 3000 Einwohnern...und dachte es sei unmöglich hier auf solche zu treffen aber ich bin auf so einen getroffen der mir dann auch nach gerannt ist ( ich war schneller ) ...Also gehe ich davon aus das es eine GROßE wahrscheinlichkeit gibt auf solchen zu treffen...

Man sollte jedoch immer Vorsichtig sein wenn man auf so einen trifft...

Ich hör dann mal auf zu labbern

Viel Glück beim fliehen :)

Kommentar von HeroGhost ,

Danke :D

Antwort
von minaray1403, 98

50:50. Kommt drauf an wo du wohnst. Aber ganz ehrlich: DAS SIND NUR PROLETEN IN EINEM CLOWNSKOSTÜM.

Kommentar von HeroGhost ,

Ich wohne in Münster in ein kleinen Dorf

Antwort
von Vanelle, 51
und finde es beängstigend das es schon in Deutschland ist

Beängstigend ist lediglich, wie viele auf den Hype anspringen :-(

Die Zahl der Vorfälle in Deutschland ist sehr (!) überschaubar und auch in den USA liegt es häufig mehr an Menschen, die sich selbst "verrückt" machen, als an tatsächlichen Vorkommnissen.

Vor Ort (KR) geisterte vor einigen Tagen eine Meldung durch die sozialen Medien, nach der eine Frau (Mädchen) von einem "Clown" überfallen und zusammengeschlagen worden sein soll.

Zu dem genannten Zeitpunkt war die Straße relativ stark belebt, polizeiliche Nachforschungen heben weder Zeugen noch ein Opfer auftreiben können.

Viele andere Meldungen halten einer Überprüfung ebenfalls nicht stand ...

Antwort
von Audiomachine, 87

Erstmal musst du erkennen dass es keine Gefahr ist und 2 die Wahrscheinlichkeit ist hoch würde ich sagen. Selbst bei mir im Dorf wimmelt es ab 11 nur von den

Antwort
von WienMeidling, 78

bei uns in wien treibt er auch sein unwesen und bin noch keinen begegnet,also brauchst du auch  keine angst zu haben,die chance ist sehr gering.

Antwort
von Saturnknight, 50

90% der Clownsichtungen in Deutschland sind nur erfunden.

Antwort
von DeinHerrscher, 51

Kommt darauf an, wo du dich befindest. Daheim oder in einem abgelegenen Maisfeld wirst du sie nicht treffen. Wenn du nachts in der Nähe eines Großstadtbahnhofs bist, kannst du ihnen durchaus über den Weg laufen.

Antwort
von DerJustinBieber, 43

Relativ hoch!

Antwort
von Summerween, 70

Kommt darauf an wo du bist.
Im Movie Park ist die Gefahr momentan recht groß :DD

Kommentar von HeroGhost ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community