Frage von Aylinnnnnnnnnn, 72

Wie groß ist die Gefahr das ich schwanger bin wenn er in mir kommt zu 100%?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 8

Hallo Aylinnnnnnnnnn

Wenn du nicht mit der Pille verhütest dann kannst du immer schwanger werden.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Veruschka61, 40

Meinst du nicht: wie groß ist die Gefahr...in Prozent?

Also, das kommt darauf an, wo in deinem Zyklus du bist. Wann  hattest du das letzte Mal deine Tage?

Kommentar von Aylinnnnnnnnnn ,

Vor 2 Wochen 

Kommentar von Veruschka61 ,

Dann ist die Gefahr relativ groß, das könnte um den Eisprung herum sein. Allerdings wird man dann nicht immer direkt bei ersten Mal schwanger. Manchmal dauert es Monate, bevor ein paar Schwanger wird. Es klappt selten beim ersten Mal, es sei denn du bist extrem fruchtbar.

Ich weiß nicht, ob es jetzt noch geht die Pille danach zu nehmen?

Antwort
von TechnologKing68, 25

Selbst ohne Verhütung nicht.

Das hängt auch ab von deinen fruchtbaren Tagen, von seiner Zeugungsfähigkeit und von deiner Fruchtbarkeit.

Wenn einer von euch unfruchtbar ist, ist das Risiko eh null.

Antwort
von happyfish2, 25

Heute nachmittag warst du noch total sicher und nun plötzlich nicht mehr?

Antwort
von Zumverzweifeln, 21

Ziemlich groß!

Antwort
von Dave0000, 10

MAn sollte sich deine anderen Fragen des heutigen Tages durchlesen ....

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten